essence longlasting lipstick - 28


Seit der letzten essence Sotimentumstellung gibt es zwei Lippenstifte, die mich schon bereits in den Pressemitteilungen besonders interessiert haben. Ich habe sie mir nun beide geholt und möchte euch zunächst nur einen vorstellen. Bei der Farbe handelt es sich, wie sollte es auch anders sein, um ein Braun. Diese Farbe Braun begleitet mich mittlerweile bestimmt über ein Jahr und ich sammle Brauntöne momentan am allerliebsten und so durfte diese Farbe natürlich nicht fehlen. Von der Qualität her unterscheidet sich diese Nuance nicht grundlegend von den anderen essence longlasting Lippenstiften.


Im Auftrag ist der Lippenstift sehr komfortabel. Die Form passt sich den Lippen an und erleichtert so das Nachziehen. Das cremige Finish gefällt mir ausgesprochen gut. Es trocknet die Lippen kein bisschen aus, vielmehr habe ich das Gefühl, dass es sie sogar ein wenig pflegt. 

Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, aber das finde ich absolut in Ordnung, ich frische gerne meine Lippenstifte auf. Er übersteht Essen und Trinken leider nicht komplett ohne sich nicht abzutragen. Allerdings kann man die Farbe trotzdem noch erahnen.



Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift sieht echt toll aus!
    Ich finde auch, für den Preis sind die Lippenstifte von essence echt gut:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, die Farbe!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit, hat mich riesig gefreut. :)
    Der Lippenstift sieht super schön aus, Brauntöne auf den Lippen mag ich auch. Danach werde ich in den Läden mal Ausschau halten. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine sehr schöne Farbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Farbe hatte ich schon in der Hand, war mir aber unschlüssig ob ich sie kaufen soll :D Aber dein Tragebild hat mich überzeugt, wird also gekauft haha Ich weiß nicht, aber die Farbe erinnert mich ein bisschen an Whirl von Mac.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe :) Die sieht auf deinen Lippen toll aus!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen