Fall Dress

Nachdem ich mal spontan im H&M war, habe ich dieses hübsche Kleid dort entdeckt. Ich liebe die wunderschöne Farbe, es ist zwar nur gewöhnliches Khaki, aber mir gefällt das auf Kleidung sehr gut. Das Kleid fällt ganz locker, die Ärmel sind nicht allzu lang, aber noch so lang, dass sie großteils den Arm abdecken. Und mir gefällt zudem auch der aktuelle Trend mit dem zugeschnürten Ausschnitt. Den Trend habe ich auch vor knapp 12 Jahren auch mitgemacht und habe das echt gerne getragen. Das ist wohl so, wenn man alt wird. Man bekommt die ganzen Trends von „damals“, die nun wieder kommen, mit. Und das obwohl ich erst 25 Jahre alt bin.

Für den Herbst finde ich es optimal, man kann eine schöne Strumpfhose drunter ziehen und es mit tollen Accessoires kombinieren. Gekostet hat es ca. 20€.  


Kommentare:

  1. Ich liebe "Khaki" und das Kleid steht dir bestimmt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herbstkleid brauche ich auch noch! Deins sieht klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Dir Recht, liebe Ti, das Khaki sieht immer schön aus, ich mag diese erdige Farbe auch sehr!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe vom Kleid richtig schön, einfach total herbstlich :) Echt ein schönes Kleid :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid wollte ich mir auch bestellen, ich finde es total schön & mit ner dicken Strumpfhose perfekt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt sehr schön aus und das Kleid gefällt mir auch wäre was für den Frühling :)

    AntwortenLöschen