Hallo Winter

Es ist so kalt draußen, dass ich es einfach nicht mehr aushalte und mich jetzt schon mit Winterpullover ausstatten muss. Ich finde es für Oktober zwar definitiv zu früh, aber ich friere wirklich wahnsinnig. Im Pimkie habe ich einen sehr hübschen Basic-Pullover gefunden. Der Laden gefällt mir in letzter Zeit so gut, ich finde bei jedem Besuch sehr schöne Kleidung und habe nun auch ein paar hübsche Sachen auf meiner Wunschliste. 


Der Pullover ist in unterschiedlichen Grautönen  gestrickt und er hält mich bisher auch warm. Und was auch ein riesiger Pluspunkt ist: er juckt nicht! Solche Pullis erwecken bei mir immer den Anschein, als würden sie so dermaßen kratzen, aber da habe ich auf jeden Fall Glück gehabt, denn er ist einfach nur super weich und bequem. Der Preis des Pullovers liegt bei ca. 20€. Vom Schnitt her ist er ziemlich einfach


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübscher Pulli für den Herbst/Winter. Würde mir auch gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    der Pullover gefällt mir gut! Ich mag solche "melierten" Farben gern, und er sieht auch sehr bequem aus :O) Nun kann es ruhig kalt werden ;O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so melierte Kleidung total gerne :) Der Pullver ist perfekt für die kältere Jahreszeit ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pulli ganz nach meinem Geschmack :D schön zum einmummeln.

    AntwortenLöschen
  5. Den würde ich mir auch kaufen, ich mag die Farbe total. Genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Pullover, der passt echt fast zu allem :)

    AntwortenLöschen