Catrice liquid Camouflage Concealer


Heute möchte ich euch einen Concealer vorstellen, den ich mir neulich in der Drogerie gekauft habe. Es geht um den Liquid Camouflage Concealer von Catrice. Der Concealer kommt mit einem Applikator, der im Deckel integriert ist. Ich habe mich hierbei bewusst für die hellste Nuance entschieden solange das Wetter hier noch so trüb ist und ich bisher sehr wenig Sonne abbekommen habe. Die Deckkraft des Concealers ist atemberaubend. Ich würde schon fast behaupten, dass dieser Convealer mit den ganz großen mithalten kann.


Die Deckkraft kann sich zudem noch aufbauen lassen, wer also besonders schlecht geschlafen hat, kann hier eine großzügige Portion nehmen. Er ist von der Konsistenz her nicht zu flüssig, sondern genau richtig und schön cremig. Ich verwende einen Pinsel zu Auftragen, wobei das mit dem Make-Up-Ei auch ganz gut funktioniert.
Also für mich ist das einer der besten Concealer aus der Drogerie, er erfüllt sämtliche Kriterien, die ein Concealer bei mir erfüllen muss.


Kommentare:

  1. Der Catrice Camouflage ist wirkklich toll. Momentan verwende ich zwar den Fit Me von Maybelline, aber der Liquid Camouflage gehört definitiv uch zu meinen Lieblingen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Catrice ist jetzt nicht so meine Marke aber es sieht doch echt toll aus :)
    Ich kenne das Produkt noch nicht aber interessieren würde es mich :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Ich war so gespannt diesen Concealer zu testen, allerdings finde ich ihn nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, vieleicht habe ich auch ein "Montagprodukt" erwischt.

    Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Concealer auch und mag ihn sehr :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Den mochte ich sehr gerne. Aber irgendwie macht er mir jetzt Fältchen und bröckelt. Bei dir nicht?

    AntwortenLöschen