Frohe Ostern



Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das jetzt spät am Abend kommt, wollte ich euch noch schnell frohe Ostern wünschen.
Wie feiert ihr Ostern? Das Wetter war heute ja nicht so berauschend. Seid ihr zu eurer Familie gefahren? Ich habe den Tag eher ruhig verbracht und war bei meiner Familie.


Ich habe dieses Jahr kleine Päckchen verschenkt. Die süßen Tüten habe ich im Karstadt gefunden und  habe sie mit vielen Süßigkeiten gefüllt. Meine Mama hat noch zusätzlich die EOS Handcreme mit Gurkengeschmack und die Lip Butter von Labello in Karamell bekommen. Ich war die letzte Woche etwas einkaufen und habe die tollen Süßigkeiten und Produkte gefunden.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern! :)
    Ich lasse die Tage ruhig angehen und mache Sachen, die sonst auf der Strecke bleiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern Liebes :) Das sind ja herzige Tüten!! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Sachen :)
    Der Labello ist echt super, habe den auch und schon auf meinen Blog Vorgestellt :)

    Wünsche dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen