essence make me brow duo eyebrow powder


Hallo meine Lieben, diese Woche wird es bei mir mit dem Bloggen etwas knapp, ich blogge normalerweise am Wochenende vor, aber letzten Sonntag hat das leider nicht so gut funktioniert. 
Jedenfalls komme ich heute dazu noch einen kurzen Post zu meinem neuen Augenbrauenpuder zu schreiben. Dieses gibt es nämlich seit Neuestem bei essence. Sort gibt es eine hellere und eine dunklere Nuance, ich habe mich für die blonde Variante entschieden. Das Gleiche gibt es auch natürlich für Brünette. Ich kann euch allerdings empfehlen, wenn ihr nicht genau wisst, welche Farbe ihr habt, erst einmal hellere Töne zu nehmen. Denn die kann man einfacher abdunkeln als dunkle Farben wieder aufzuhellen.


Die Verpackung lässt sich problemlos öffnen und verschließen. Jedenfalls lässt sich das Puder problemlos mit einem Pinsel aufnehmen. Das Puder ist von der Haltbarkeit auch ein absoluter Traum, es hält den ganzen Tag, verblasst nicht und bringt die Augenbrauen perfekt in Form. 
Man kann die Farben echt gut schichten und so etwas experimentieren, wie intensiv man seine Brauen aufgefüllt haben möchte.


Man kann es sehr gut verteilen, sodass das Ergebnis gleichmäßig wirkt und keine „Löcher“ entstehen. Das Ergebnis ist wahnsinnig schön natürlich. Wenn ich etwas nicht mag, dann sind das Augenbrauen bei denen man sieht, dass sie aufgemalt sind.
Und bei Puder erhält man meiner Meinung nach noch das natürlichste Ergebnis als mit Gel oder Stiften. Brauenpuder sind prinzipiell sehr ergiebig. 



Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    die swatches gefallen mir sehr gut und klingen vielversprechend :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dass du mich auf das Produkt aufmerksam gemacht hast.
    Ich wollte es mal ausprobieren und habs komplett vergessen :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti
    Tönt wirklich vielversprechend! Danke für diesen Post.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder ist echt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen