Trend it Up Expert Eye Base


Seit Wochen bin ich nur noch unzufrieden mit meiner Lidschattenbase von essence gewesen. Sie kam mir am Anfang nicht so schlecht vor, aber jetzt ist sie leider wirklich schlecht. Mein Lidschatten verschwindet im Laufe des Tages und was davon übrig bleibt, sieht leider gar nicht gut aus. Und so bin ich ab in die Drogerie und habe mir eine neue Base geholt. Ich habe sofort auf Trend it Up gesetzt, weil ich da bisher keine Enttäuschungen erlebt hatte und so habe ich schnell zu dieser gegriffen.


Sie ist in einem hübschen Tiegel mit einem matten Deckel. Zu meinem Pech schimmert die Base. Das hätte ich vorher unbedingt testen müssen, aber ich bin nur schnell raus damit und habe darauf vertraut, dass das schon super sein wird. Jedenfalls habe ich mich damit angefreundet, da ich in der Regel sowieso schimmernden Lidschatten trage und das war dann auch gar nicht so tragisch.


Mit der Haltbarkeit bin ich nur bedingt zufrieden. Wenn ich unter der Woche auf der Arbeit bin, dann ist sie fabelhaft. Sie hält die kompletten 8-10 Stunden durch, die ich nicht zuhause bin und der Lidschatten ist immer noch an Ort und Stelle. Am Wochenende sieht das alles wieder ganz anders aus. Ich war letztes Wochenende knapp 5-6 Stunden draußen und mein Lidschatten ist wieder komplett verschmiert gewesen. Ich weiß nicht, ob es die Luftfeuchtigkeit war oder weil ich einfach aktiver war, aber sie war leider nicht mehr zufriedenstellend.


Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Welche Lidschattenbase nutzt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr zufrieden mit der Lidschatten Base von Rival de Loop Young Beauty. Davor hatte ich die von Artdeco, die fand ich auch gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich hoffe, ich schaffe es mal zu einem Rossmann

      Löschen
  2. Ich hab mir auch kürzlich die Base von Rival de Loop Young nachgekauft. Die ist einfach toll und der Lidschatten hält den ganzen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank für den Tipp. Zu bist jetzt schon die Zweite, die dieses Produkt nennt.

      Löschen
  3. Das Produkt kenne ich noch nicht aber es hört sich gut an und sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sie nicht so überzeugen konnte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, das die Eyebase nicht gehalten hat, ich finde eine Eyebase sollte auch den ganzen Tag halten. Ich benutzte eine von NYX oder MAC, die halten bei mir zumindestens. Von Urband Decay habe ich auch eine, die ich grauenvoll finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Base dich nicht überzeugen konnte.
    Aus Not habe ich letztens zu meinem Concealer inklusive Puder zum fixieren gegriffen und war super zufrieden mit der Haltbarkeit der Lidschatten danach. Vielleicht wäre auch etwas für dich?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen