essence the gel nail polish - 35 engaged


Meine Nägel lackiere ich momentan super gerne in gedeckten Farben. Ich habe mich dieses Mal wieder in eine sehr hübsche Farbe verliebt, die meiner Meinung nach perfekt für den Sommer ist. Denn er funkelt total wunderschön im Licht. Es gibt bei essence so eine wunderbare Auswahl an Nagellacken, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Letztendlich wurde es ein sandfarbener Lack mit einem Satin-Finish.


Auch hier habe ich, wie so üblich bei mir, zwei Schichten verwendet. Er hält bei mir in etwa drei Tage, dann bekomme ich meistens schon meine ersten Splitter. Es dauert ein Weilchen, bis der Lack trocknet, aber wenn er dann mal trocken ist, dann richtig. Und ich liebe das grandiose Finish, es fühlt sich so toll auf den Nägeln an. Er trocknet sehr schnell und morgens habe ich auch keine lästigen Abdrucke auf den Nägeln.


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genau mein Beuteschema momentan *_*
    Knutscha
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Essence hat immer so schöne Lacke im Sortiment, da kann man sich gar nicht entscheiden :) Die Farbe gefällt mir total <3

    Ja gell finde ich auch, wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    die Farbe sieht total toll aus ! :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    Die Farbe sieht echt klasse aus :)
    Gefällt mir echt sehr gut, habe die leider gestern bei DM
    nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, schön alltagstauglich. Bei Essence stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen