essence luminous matt bronzing powder


Bronzer gehen bei mir mittlerweile genau so schnell leer wie Puder. Das kommt nicht daher, dass ich mir einen viel zu dunklen Teint schminke, sondern daher, dass ich meinen Hals etwas dunkler schminke, da dass die Körperstelle ist, die im Sommer aus Prinzip bei mir nicht dunkler wird, so wie der Rest von mir.
Und nun gibt es bei essence einen neuen und vor allem matten Bronzer, der nicht nur matt ist, sondern auch von der Optik her total bezaubernd ist.


Ist die hübsche Prägung nicht wundervoll? Da ist es einem doch glatt zu schade da mit dem Pinsel reinzugehen. Es gibt den Bronzer in zwei Nuancen, ich habe hier die dunklere von beiden, da ich relativ schnell braun werde und den Bronzer zum Ausgleichen brauche.
Die Farbe ist etwas orangestichig, aber das ist noch im erträglichen Rahmen. Mit dem Pinsel lässt es sich total gut aufnehmen und auch auftragen.


In der Mitte ist ein hellerer Ton, sodass man sich total gut abwechseln kann. Der Bronzer lässt sich zudem auch sehr gut verblenden. Ich muss sagen, mit cremigeren Produkten fällt es mir leichter etwas zu verblenden, aber das ist von der Textur her mit dem Puder und einem guten Pinsel ebenfalls noch gut möglich.


Kommentare:

  1. Hallo (:
    ich stand ganz lange vor den Bronzern, aber sie waren mir einfach zu hell gewesen. Aber ich finde sie wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  2. Wow der wäre was für meine ölige Haut. Aber habe mehr als genug Bronzer. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt klasse aus, die gefällt mir echt gut und ist voll mein Geschmack

    Wünsche dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Der Bronzer sieht total hübsch aus, ich benutze die auch mega gerne für meine Lidfalte :)

    Dankeschön Liebes, dass ist lieb von dir :* Wünsche dir auch ein schönes Osterfest <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Bronzer sieht sehr schön aus!

    Ich verwende seit kurzen auch wieder sehr gerne Bronzer!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen