Satin Touch Blush - 030 satin bronze


Dass ich mit den Blushes von essence sehr zufrieden bin, habe ich bereits öfters erwähnt. Nun hat meine Bluse-Sammlung ein neues Mitglied bekommen.
Es handelt sich auch hierbei um einen gepressten Blush in der klassischen, runden essence-verpackung. Mir gefällt es jedenfalls total gut. Die Textur ist sehr pudrig und es fühlt sich locker leicht auf der Haut an.


Das ist ein schöner Terracotta-Ton, der total warm ist. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Blush mit Satin-Finish. Im Auftrag ist er sowas von butterweich, ich bin wirklich überrascht, dass er sich so gut mit dem Pinsel aufnehmen lässt. Es ist anschließend etwas bröselig, aber das macht nichts. Die Pigmentierung kann sich meiner Meinung nach total sehen lassen, sie ist wirklich sehr gut.


Man kann den Blush trotz der starken Pigmentierung allerdings durchaus problemlos schichten. Jetzt, wo es draußen deutlich wärmer ist, trage ich diese Farbe besonders gerne, um einfach etwas gebräunter auszusehen. Man sieht auch gleich viel frischer aus.


Kommentare:

  1. Der Blush sieht gut aus, gerade jetzt für den Frühling kann man sich damit sicherlich ein bisschen "Farbe" erschummeln.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ´Den hatte ich dieser Tage auch in der Hand, einfach so mal, weil mir die Prägung so gut gefiel. Die Farbe ist mir viel zu dunkel, da würde ich wie ein Clown aussehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nice colour. Kisses 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht mega schön aus, ich glaube den muss ich mir auch zulegen :-D Trage Blush nämlich momentan fast täglich.

    Das ist super schlimm, es gibt so viele tolle Bücher. Aber zu wenig Platz :-/

    AntwortenLöschen
  5. Bei gebräunter Haut sieht diese Farbe bestimmt toll aus, ich denke aber bei heller Haut sieht es etwas komisch "dreckig" aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ti,
    den Blush finde ich hübsch. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    OMG diesen Blush muss ich haben! Warum habe ich ihn nicht wahrgenommen? Wenn er noch etwas rötlicher wäre, so ganz leicht, dann wäre er perfekt. Aber den finde ich wirklich super schön!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen