Shopvorstellung uk.millybridal.org

Wie es der Posttitel bereits verraten hat, möchte ich euch heute in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Shop diesen kurz vorstellen. Die Seite heißt Millybridal UK.
Zwar sieht die Seite auf den ersten Blick nur nach Hochzeitsmode aus, aber ich finde, dass sich hier auch Kleider für andere Anlässe sehen lassen können. Dort gibt es nämlich wunderschöne Kleider für alle möglichen Anlässe.
Nun beginnt ja wieder die „Saison“ der Hochzeiten, Abibällen und vielen weiteren Festen, die man auch unter anderem schön in Freien feiern kann. Wer noch auf die schnelle ein Kleid braucht, wird hier definitiv fündig. Ich liebe das traumhaft schöne Wetter und besonders, wenn man sich dafür auch noch etwas zurecht machen kann.
Zunächst einmal bin ich ein riesiger Fan von langen Abendkleidern – egal in welcher Form. Momentan mag ich den Mermaid-Style besonders gerne.
Ich habe hier ein paar hübsche Kleider aus der Rubrik zusammengesucht. Unter folgendem Link kommt man zu den Mermaid Prom Dresses:

hier geht's zum Kleid

Da sind richtige Märchenkleider dabei, ich bin hin und weg von der schönen Auswahl. Ich mag solche Kleider wirklich total gerne, sie sehen so elegant aus. Besonders schön finde ich die glitzernden Kleider in zarten Creme-Farben.

hier geht's zum Kleid

hier geht's zum Kleid


Kommentare:

  1. Das sind ja sehr schöner Kleider. Das blaue gefällt mir gut. Aber ich wüsste gar nicht wo ich die Anziehen sollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mermaid Style hat es mir auch total angetan, der ist einfach wunderschön *_*

    Ja finde ich auch hihi :D

    AntwortenLöschen