John Frieda Frizz Ease Wunder-Kur


Der Moment ist wieder gekommen, in dem ich für mich entschieden habe, dass ich statt einer Spülung nach der Haarwäsche wieder eine Kur verwenden möchte. Es wurde Zeit, dass ich meinen Haaren mal wieder etwas Gutes tue. Auf der Suche nach Haarkuren bin ich auf die Kur von John Friede gestoßen. Die Kur hat neben ihrer hübschen Optik auch einen tollen Duft. Es riecht sehr angenehm und neutral nach klassischen Pflegeprodukten.


Die Kur ist total super, ich lasse sie immer knapp fünf Minuten einwirken und meine Haare fühlen sich anschließend so super an, das ist der Wahnsinn. Sie sind so schön weich und lassen sich problemlos durchkämmen, besonders wirksam ist sie bei meinen Spitzen, ich merke da schon einen Unterschied, sie sind nicht allzu trocken.


Kommentare:

  1. John Frieda Produkte sind sooo klasse!!! Die Kur hört sich wirklich wie ein Wundermittel an :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es wärmer wird, habe ich auch das Gefühl das meine Haare deutlich mehr Pflege benötigen. Ob es an der Luft liegt oder weil meine Matte ein paar Sonnenstrahlen mehr abbekommt :P keine Ahnung. Aber ich mag John Frieda ganz gern was die go blonder Reihe betrifft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Wunderkur hatte ich auch mal und mir hat sie auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Serie habe ich ganz lange die Spülung gehabt. Schön, dass die Maske anscheinend auch so gut ist. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. John Frieda Produkte verwendet meine Mutter immer und die ist total begeistert von den Produkt bessere gesagt den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haarkur klingt ja gut :) Muss ich definitiv mal ausprobieren. :)
    Ich verwende derzeit für meine Haare alles von Redken - vom Shampoo bis zum Haaröl und bin sehr zufrieden damit, nur preislich ist es ziemlich hoch.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen