Mac Matte Lipstick - Kinda Sexy


Diesen tollen Lippenstift habe ich bereits vor einer Weile ergattern können, ich bin nach wie vor total angetan von der Auswahl an Farben bei Mac und Kinda Sexy war ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Leider ist auch dieser hier vom enormen Preis nicht verschont geblieben, was ich super schade finde. Was ebenfalls gleich geblieben ist, ist auch der tolle Duft des Lippenstiftes. Ich liebe diese leichte Vanille, die man beim Auftragen riecht.

 
Der Lippenstift trocknet meine Lippen trotz matte Finish nicht aus. Die Textur ist zwar etwas härter als bei cremigen Lippenstiften, aber dennoch nicht hartnäckig im Auftrag. Der Vorteil dabei ist allerdings auch, dass man den Lippenstift nicht so oft nachziehen muss, da er viel länger hält. Man kann die Lippen problemlos und vor allem auch gleichmäßig ausfüllen und man hat alles andere als ein fleckiges Ergebnis zum Schluss.


Die Farbe an sich finde ich sehr gelungen. Das ist ein wirklich schöner, natürlicher Ton, der perfekt in den Alltag passt. Die Lippen werden leicht betont. Das klassische Nude ist auch eines der Nude-Töne, das die Lippen nicht automatisch tot aussehen lässt und leider passiert das meistens schneller, als man denkt. Kinda Sexy hat noch einen schönen peachigen Unterton, der dafür sorgt, dass die Farbe schön warm aussieht.



Kommentare:

  1. Ich muss zugeben das ich von Mac noch gar keinen Lippenstift getestet habe.Aber der Farbton ist schön natürlich und der Matteffekt lässt die Lippen nicht trocken wirken. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist mega schön *_* Ich finde die Namen von den Mac Lippenstiften immer so genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Kinda Sexy ist eine ganz tolle Farbe. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, sieht im Sommer bestimmt toll aus :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich schön, tolle Farbe :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Farben :)
    schaue doch noch mal bei mir vorbei ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst. Wir haben nämlich auf Festivals die letzten Tage verbracht. Uarmungen aus Neuseeland, Lazra

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! Der peachige Unterton gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  8. Kinda Sexy ist auch einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte von Mac.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe wäre mir zu orange stichig aber auf deinen Lippen sieht die Farbe toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. matte Lippenstifte sind einfach die besten,
    ich kann nicht geug von denen haben.
    toll, dieser ist nun auch auf meine Einkaufsliste gelandet :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. So eine Farbe habe ich noch nie auf meinen Lippen getragen, daher weiß ich nicht, ob sie mir stehen würde. Hübsch ist sie aber allemal. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen