treaclemoon marsh mallow heaven Handcreme


Dass treaclemoon nun auch Handcremes produziert finde ich ganz große klasse. Denn die Düfte sind phänomenal und ich denke, ich bin da nicht die Einzige, die da so empfindet. 
Ich habe eine neue Handcreme gebraucht und bin nur spontan darauf gestoßen, wobei ich die Creme auch schon sehr oft auf Blogs und in Instagram gesehen habe, als sie gerade frisch auf den Markt gekommen ist. Und ich bin der letzte Mensch, der etwas gegen sponsored Posts hat ... 


Das Duschgel der selben Duftrichtung habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, nachdem die Handcreme allerdings so gut riecht, muss ich das auch unbedingt ausprobieren.
Allerdings riecht echt schön süß pudrig und auch tatsächlich nach leckeren Marshmallows.
Vom Design her ist die Verpackung auch total niedlich, die Form ist süß und die Farbe gefällt mir auch total gut, wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit der klassischen Tube das Produkt doch viel einfacher rausbekommt.


Das Dosieren fällt mir auch noch etwas schwer. Auf dem unteren Bild erkennt man die Menge, die nach einem Stoß aus dem Behältnis kommt und das ist für mich auf jeden Fall viel zu viel für die Hände. Bei so einer Menge muss ich immer schauen, wie ich es noch verteilt bekomme und meistens landet dann noch was auf meinen Armen.
Was allerdings wirklich super ist, ist, dass sie sehr schnell eintrocknet, sobald mann sie verteilt hat. Das gefällt mir ausgesprochen gut, weil ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn das Ewigkeiten dauert.


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe diese Handcreme 😍

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe Traclemoon und wusste noch gar nicht, dass es auch Handcreme davon gibt. Die muss ich auch mal ausprobieren. :-)
    Liebe Grüße Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme kenne ich bis jetzt noch nicht aber die wäre auf jeden Fall was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Ti,
    das ist sicher eine wunderbare Handcreme! Daß es aus solchen Behältnissen nicht so einfach mit dem Dosieren ist, habe ich bei anderen Prodkukten schon festgestellt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schonmal ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Treaclemoon auch sehr. Ich glaub, es gibt schon wieder was neues mit Litchi.

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass die Sachen super aussehen. Dankeschön =)

    Ich hab die Handcreme auch und liebe sie <3 Der Duft is einfach himmlisch, möchte sie am Liebsten essen :D Das mit dem Dosieren kriege ich mittlerweile sehr gut hin, war am Anfang aber schon was tricky ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Handcremes von treaclemoon auch noch hier rumliegen, die wollte ich unbedingt haben & habe die bis jetzt noch nicht getestet :D. Aber die hört sich schonmal super an, ich mag es wenn die Handcremes schnell einziehen sonst hat man überall die Handcreme kleben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen