essence shine shine shine lipgloss - 02 smile, sparkle, shine



essence hat so viele neue Lipglosse auf den Markt gebracht, ich hatte noch gar keine Gelegenheit mir diese anzusehen. Und so habe ich mich für ein helles, schimmerndes Metallic-Rosa entschieden.
Die Fläschchen erinnern mich total an die Nagellacke von essence. Sie liegen wirklich sehr gut in der Hand. Der Preis für einen Gloss liegt bei ca. 2€. 


Der Gloss fühlt sich auf den Lippen total angenehm an, das hätte ich gar nicht erwartet. Er ist nicht zu klebrig und fühlt sich nicht zu schwer an.


Der Applikator ist oval und man kann damit eine ordentliche Menge an Produkt aufnehmen. Er fühlt sich sehr weich auf den Lippen an, leistet jedoch genug Widerstand um den Gloss gleichmäßig zu verteilen. Die Textur ist nicht allzu flüssig, aber auch nicht richtig. 


Der Lipgloss glänzt wahnsinnig schön auf den Lippen und der Schimmer lässt sie noch zusätzlich optisch voller wirken. Die Farbe kommt dezent zur Geltung. Man kann die Farbe auch intensivieren, wenn man (mit natürlich nicht zu vielen Schichten) den Lipgloss schichtet. Das Finish gefällt mir so gut, dass ich mir auf jeden Fall eine weitere Farbe kaufen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen