Accessoire Haul

Bei meinem letzten Primark-Besuch habe ich ein paar hübsche Accessoires gefunden, die ich unbedingt mitnehmen wollte. Zwar gibt es momentan nicht schöne Kleidung dort, aber ich habe nun etwas gefunden, das auch ganz gut ist. Es durften ein Paar Ohrringe mit und eine roségoldene Kette.


Die Kette finde ich sehr interessant, ich mag die Optik total gerne und mag das hübsche Muster echt gerne. Ich habe anfangs gedacht, dass das eine lange Kette ist, aber sie ist kurz. Allerdings gefällt sie mir so auch ganz gut. Gekostet hat die Kette 3€.


Die Ohrringe finde ich auch total schön, ich mag geometrische Formen bei Schmuck generell sehr gerne und diese hier haben mir auf Anhieb gefallen.


Kommentare:

  1. Ooooh da hast du dir aber schönen schmuck beim primi gefunden :D ich will auch bald hin, überhaupt wegen der Accessoires. Die haben echt tolle Sachen zu günstigen Preisen. Kleidung hat mir letztens auch nicht sooo gut gefallen, aber dafür wurde ich in anderen Abteilungen fündig :)

    LG und viel Spaß mit deinen neuen Sachen
    Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Lovely accessories, dear! Have a great week! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen hast du dir da gekauft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich so schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig toll <3 Würde mir auch sehr gut gefallen!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir , da sie nicht so intensiv auf den Lippen ist, wie in der Tube :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen