trend it up N°1 Nail Polish - 110

Dass ich nach wie vor begeistert bin von den trend it up Lacken bin, werdet ihr in Zukunft nun noch mehr mitbekommen, weil ich mich mit den Lacken regelrecht eingedeckt habe, sodass ich garantiert mein ganzes Leben lang meine aktuelle Nagellacksammlung benutzen kann, weil sie noch mehr wächst.



Den Lack habe ich mit dieses Mal mit einer Schicht aufgetragen, an manchen Stellen hätte ich ruhig eine großzügigere Schicht nehmen können, weil er bisschen durchscheinen lässt. Er trocknet dafür allerdings echt gut und ich kann ihn fast eine Woche tragen, ohne, dass er anfängt zu splittern. Die Haltbarkeit ist also super gut. Diese und die Trockenzeit sind das Beste an den Lacken.  


Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt schön aus wenn er aufgetragen ist. Ich werde nächstes Wochenende auch mal wieder bei DM vorbeischauen und mir ein paar neue Lacke holen.
    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes
    Ich mag die TIU Lacke auch sehr. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Toller Post :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lacke von TIU total gerne. Diese Farbe gefällt mir auch richtig gut. Im Hebrst stelle ich sie mir sehr gut vor :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farbe, liebe TI :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen farbenfrohen nachmittag ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. super rzeczy :)
    zapraszam również do siebie, wakacyjny post :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Lack! Ich kann ihn mir super gut zum abendlichen Ausgehen oder auch später im goldenen Herbst vorstellen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe mittlerweile eine menge Nagellacke :-D

    Ich liebe Smoothies auch :D <33

    AntwortenLöschen