P2 Lips 2 Cheeks - 070 take a bow

Den Ton wollte ich euch schon so lange vorstellen, aber momentan klappt das mit dem Bloggen leider zeitlich nicht so gut, wie ich es mir erwünscht habe. Jedenfalls komme ich jetzt erst dazu einen Post über dieses Produkt zu verfassen. Das ist eine Lippencreme aus der Lips 2 Cheeks Reihe von P2, die man auch, wie der Name es bereits sagt, für die Wangen benutzen kann, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe. Bei mir kam er bisher nur auf die Lippen. 


Zunächst einmal kommt das Produkt in einem hübschen durchsichtigen Kunststoffbehältnis, bei dem man die Farbe erkennen kann. Mit dabei ist ein toller Applikator mit dem man das Produkt problemlos aufnehmen kann und das ausreichend Farbe aufnimmt. Man kann damit auch die Lippenkonturen sehr gut nachzeichnen, wobei ich hier ganz klar einen Lipliner zur Hand nehmen würde, da das Produkt sonst leider etwas verschmiert und "ausblutet".


Das Finish auf den Lippen ist schön matt und fühlt sich auf den Lippen echt angenehm an. Aber auch der Duft ist phänomenal. Es duftet süß nach Vanille, allerdings verfliegt es auch recht schnell. Am genialsten ist allerdings immer noch die krasse Farbe. Wie toll ist die denn bitte? Ich habe so ein knalliges Pink noch nie in der Drogerie gesehen. Es ist schon wirklich fast ein Neon-Pink. Wenn das nicht die ultimative Sommer-Farbe ist, dann weiß ich auch nicht.



Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Farbe! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt eine mega Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wunderschön für den Sommer aber ich habe bis jetzt mit diesen 2in1 Produkten irgendwie nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich denke das die Farbe als Rouge zu knallig ist.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein toller Farbton! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich hübsch. Habe dieses Produkt auch, aber bin leider sehr enttäuscht, weil die Farbe auf den Lippen bei mir hin und herrutscht. Und ich hatte nachher alles an den Zähnen und um den Mund herum..richtig schade..

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Palette ist ja ein Traum :) Das sind genau meine Farben. So ein schönes Stück <3
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich DIE Sommerfarbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen