essence glossy kiss lipbalm - 04 cherry kiss


Neulich habe ich mir wieder ein paar Lipglosse angesehen, da ich momentan eher Lipglosse bevorzuge. Meinen Lippenstiften ist es zu warm, sie schmelzen dahin. Bei essence bin ich wieder auf die Lipbalms gestoßen.

Auf den Lippen gibt er nicht sooo viel Farbe ab, er ist eher transparent mit einem ganz leichten Farbeinschlag. Jedoch waren meine Anforderungen nicht so groß.
Der ganz große Pluspunkt geht allerdings an den unschlagbaren Preis. Der Lipgloss kostet nämlich gerade mal einen Euro. Weiterhin gefällt mir auch der schöne Glanz total gut.



Der Lipgloss ist verhältnismäßig zu anderen Lipglossen nicht so klebrig. Es bleiben keine Haare dran kleben, sobald es etwas windiger wird. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so gut wie bei matten Lippenstiften/Lipglossen, aber eine große Überraschung ist das ja nicht.  

Kommentare:

  1. Der war in meinem letzten Tauschpaket :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss steht dir wirklich sehr gut, ich trage momentan nichts auf den Lippen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Der Glanz ist wirklich total schön :)


    Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Euro find ich ihn super! Vor allem wenn er nicht klebrig ist und so schön glänzt <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen