trend it up N°1 - 010

Lacke, die ich momentan richtig empfehlenswert finde, sind die von Trend it up. Also ein ganz großes Lob an die tolle Formel. Bestimmt kennen das viele, wenn man drei oder vier Stunden vor dem Schlafen gehen die Nägel lackiert und sie am nächsten Morgen fürchterlich aussehen und man alle Möglichen Abdrücke von Textilien bis zu Haaren hat. Und dann denkt man sich nur so: Was? Ich habe sie doch frühzeitig lackiert! Am nächsten Morgen bleibt mir dann nichts übrig als schnell einen matten Coat drüber zu geben und mich zu beeilen. 


Diese Lacke hier sind bisher die einzigen gewesen, die nicht hundert Stunden gebraucht haben, um WIRKLICH zu trocknen. Sie sehen am nächsten Morgen toll aus und ich muss mich dann nicht auf der Arbeit schämen. Der Lack lässt sich auch sehr gut verteilen und das auch noch vor allem gleichmäßig, ohne Streifen zu hinterlassen. Zudem ist er sehr deckend, man erkennt kein bisschen natürliche Nagelfarbe auf den Nägeln.


Also ich werde mir jetzt mehr von den Lacken kaufen, weil ich es anders nicht hinbekomme, meine Nägel früher zu lackieren. Und mit 1,25€ kann man sich auch gut mit verschiedenen Nuancen eindecken. Weiße Nägel sagen mir in letzter Zeit sowieso total zu. Das passt besonders jetzt im Sommer ganz gut, wenn sie so schön strahlen und man am See oder im Schwimmbad ist. Für mich sind das echt richtig tolle Lacke, die es mir echt einfach machen.


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan der Trend it up Lacke :) Der weiße steht dir total super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe weisse Nägel einfach *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus!
    Den Nagellack hatte ich auch nur ist er bei mir ziemlich schnell abgesplittert :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/ciao-capri.html

    AntwortenLöschen
  5. that is a beautiful shade, i love neutral nail paints

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht die Farbe einfach soooo gut und ich muss ehrlich sagen, dass ich es hasse, wenn Lacke so ewig zum trocknen brauchen. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe weisse Nägel *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. .. da kann ich dir vollkommen zustimmen - ich habe auch bereits fast alle Farben zuhause und LIEBE jeden einzelnen Lack :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der ist total schön, habe mir gestern erst einen weißen Nagellack von Essie mitgenommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das Phänomen auch und ich bin ganz begeistert von dem Lack. Der deckt ja richtig toll. Ich verwende ja immer "blanc" von essie, aber der von trend it up scheint eine tolle Alternative zu sein :) Hält der Nagellack denn gut ?


    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen