Make Up Recolution - Ultra Eyeshadows Beyond Flawless

Hallo meine Lieben,
vor einer Weile habe ich mir ja ein paar Produkte von Kosmetik4less aussuchen dürfen. Eines davon war diese hübsche Palette von Make Up Revolution. Von der Marke habe ich schon eine Palette gehabt, die ich total genial finde. Deswegen bin ich da auch schon mit hohen Erwartungen rangegangen, als ich sie ausgepackt habe.


 Zunächst einmal finde ich die goldene Verpackung sehr hübsch, ich bin bei solchen Sachen dann immer automatisch vorsichtiger beim Auspacken. 
Auch die optische Aufmachung der Palette selbst finde ich sehr schön. Sie ist schlicht gehalten und lässt sich sehr gut öffnen.  



Mir persönlich fiel die Auswahl total schwer, es gab da so viele hübsche Paletten in Brauntönen, sodass ich erst einmal länger überlegen musste. Letztendlich fiel meine Wahl auf diese und ich bin sehr zufrieden. Neben matten Tönen gibt es auch viele schimmernde Farben. Zudem sind sie farblich alle perfekt aufeinander abgestimmt, sodass es hunderte von Kombinationsmöglichkeiten gibt. 



Ich habe, zugegeben, nicht alle Farben geswatcht, ich habe nicht so viel Platz auf meinem Arm und hatte die Befürchtung, wenn ich alles einzeln swatche, dass das nicht mehr übersichtlich wirkt. Deswegen habe ich nur ein paar Töne, wobei diese aussagekräftig genug sind, um für die gesamte Qualität der Palette zu sprechen. Die Farben sind super pigmentiert.


 Ich habe die Farben ohne Base oder feucht aufgetragen und dafür können sie sich allemal sehen lassen. Mit Base kann man das alles noch zusätzlich intensivieren. Und schon alleine deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach in diese Palette zu investieren, zumal sie nicht viel kostet.





Kommentare:

  1. Schöne Palette!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben und tolle Palette!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbauswahl, die treffen total meinen Geschmack, hätte ich nicht schon so viele Lidschatten in diesen Tönen dann hätte ich mir die jetzt auch bestellt :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja superintensiv..und das auch noch ohne Base, toll! Die Nuancen sind auch genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Palette sieht sehr schick aus :-)
    Ich achte auch immer darauf, dass ich die Paletten nicht fallen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ti, lovely eye shadows. Thanks for sharing.

    Have a nice weekend, regards.
    Amelia

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben, eine wirklich ganz tolle Palette.

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful! I love makeup revolution , so affordable <3
    The Fancy Cats

    AntwortenLöschen
  9. die Farben sehen wunderschön aus :)
    Liebste Grüße | paapatya

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so wahnsinnig schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Farben! Die Pigmentierung scheint wirklich super zu sein und ich werde mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen. Eine echt tolle Review!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist genau meins. Ich mag diese Nude- und Brauntöne total gern. Die Farben sind sehr hübsch und scheinen auch sehr pigmentiert zu sein.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon ein paar Produkte von Make-up Revolution und bin bisher auch immer begeistert gewesen. Die Palette sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen