Garnier Mizellenreinigungswasser

Nach langer Verweigerung habe ich es nun doch gemacht und habe das Mizelenwasser von Garnier ausprobiert. Und ich bin froh darüber, dass ich das gemacht habe, weil ich nun positiv überrascht wurde. Der Grund wieso ist das Produkt nicht ausprobieren wollte ist, dass ich Garnier auf meinem Gesicht nicht vertragen habe für lange Zeit. Da Mizellenwasser jedoch die schonende Abschminkvariante ist, habe ich mich überwinden können. Und das Mizellenwasser ist so wahnsinnig gut, ich bin echt begeistert. Also es kommt definitiv auf Platz 2, das von Nivea ist bisher noch mein absoluter Favorit, aber das hier ist ebenfalls richtig gut. Ich habe es problemlos vertragen und mein Make-Up richtig gut runterbekommen. 


Kommentare:

  1. Ich benutzte das Mizellenwasser immer nachdem ich mich abgeschminkt habe, dann kommt da noch einiges runter & danach gehe ich nochmal mit klaren Wasser über mein Gesicht, den ich mag das auf der Haut nicht so gerne :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Mizellenwasser auch top, die Version von Nivea hatte ich noch nie..:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sagen das ich eine extrem empfindliche Haut habe und die meisten Produkte nicht vertrage.
    Nach langer Suche bin ich dann auf die Produkte von Garnier gestoßen und hatte bisher keine Probleme! Zu meinen Daily Produkten gehört unter anderem das Garnier Anti Pickel Gesichtswasser. Als ich letztes Jahr in Wien war, habe ich mir bei Bila dass Mizellenreinigungswasser gekauft.
    Leider habe ich es überhaupt nicht vertragen und bekam richtige Eiterbeulen >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze sehr häufig die Mizellen-Reinigungs-Produkte von Garnier und bin auch sehr zufrieden. Gerade das rosane ist super.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch ausprobiert, war aber nicht 100% damit zufrieden. Ich habe keine anderes Make-up Entferner mehr benutzt und am Morgen gab es dann doch noch ein Paar Make-up Reste um die Augen...obwohl am Abend alles ordentlich sauber aussah. Das von Loreal mochte ich lieber.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze zur Zeit auch das von Nivea und bin schwer begeistert... Früher habe ich immer Produkte von Garnier verwendet, finde aber, dass sie nicht immer sanft zur Haut waren (z.B. viel Alkohol enthalten etc). Aber wenn du sagst, dass dieses Reinigungswasser empfehlenswert ist, dann werde ich das mal ausprobieren :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze dieses Mizellenwasser ebenfalls. Allerdings mag ich das von Nivea überhaupt nicht. Meine Haut verträgt keine Niveaprodukte. Mein Favorit ist allerdings das Mizellanwasser von L`Oreal :)

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen