Urlaub angezogen

Dass es momentan im H&M so viele tolle Sachen gibt, habe ich bereits öfter erwähnt. Ich liebe die wunderschönen Tops und so habe ich dieses hübsche Oberteil gefunden. Das Grau finde ich super schön, es ist eines der Töne, das neutral ist und sich problemlos mit allem kombinieren lässt. Es ist am Ausschnitt hoch geschnitten und fällt locker, also bei mir zumindest. Natürlich kann man es auch eine Nummer kleiner kaufen, wenn man es sehr figurbetont mag. 


Mein Fall ist es jedenfalls nicht und bei mir sitzt M ganz gut, obwohl ich normalerweise im Zweifelsfall immer eine Größe größer nehme, weil ich es lieber locker habe.
Das Highlight auf dem Shirt sind aber die mit palettenbestickten Palmen. Die fand ich auf Anhieb so niedlich und vor allem schön sommerlich. Das Gleiche gab es auch mit Flamingos in einem helleren Grau, was mir auch sehr gut gefallen hat.


Das T-Shirt kostet 15€. Für den Preis habe ich es sehr gerne gekauft. Das sieht nämlich total schön aus und ich liebe es mit einer grauen oder schwarzen Hose in Kombination. Es hat das totale Urlaubsfeeling, obwohl mein Urlaub noch so lange entfernt ist.


Kommentare:

  1. Total hübsch das Shirt, damit kann der Urlaub kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt cool aus und in Kombi mit ner engen Jeans sieht das bestimmt wundervoll aus. Ich muss unbedingt mal die Tage zu H&M und nach dem Flamingo Shirt ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Sachen mag ich sehr gerne und dann mit so einem schönen Muster. Toll. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Würde mir auch gefallen. <3

    Liebe Grüße an dich,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt!!! ich liebäugle gerade mit einem bunten Top ... bin aber zu faul in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen (gut für meinen Geldbeutel ;))

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebsten Dank für Dein Kommentar!:) wollen wir uns gegenseitig folgen ? Liebe Grüße dein sommermädchen - barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen