Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up - 020 Nude Beige

Seit mehreren Wochen benutze ich die All Matt Plus Seine Control Foundation von Catrice, die mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Routine ist.
Die Foundation ist von der Deckkraft her ganz gut, sie deckt schön ab, wobei ich auch schon eine bessere Haltbarkeit von anderen Foundation kenne. Mit der Textur bin ich auch zufrieden, wobei ich auch hier schon leichtere Foundations gewohnt bin.


Die Foundation habe ich mir bei Kosmetik4less aussuchen dürfen und ich habe mich für die zweithellste Nuance entschieden, weil wir ja nun Sommer haben. Und der Ton passt auch ganz gut zu meiner Haut, ich kann das Produkt sehr gut verblenden. Schade hingegen ist, dass der Name der Foundation nicht das hält,w as er verspricht und das Finish ist leider nicht so schön matt, ich brauche definitiv ein Puder, um ein mattes Ergebnis zu erhalten. 


Die Foundation duftet sehr gut, sie riecht blumig, der Geruch verfliegt allerdings recht schnell. Ich bin insgesamt relativ zufrieden mit der Foundation, denke aber nicht, dass ich sie mir noch einmal kaufen werde.



Kommentare:

  1. Lovely product. Thank you for this review :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie witzig,
    ich benutze die selbe foundation schon zum 3ten mal
    super und liebe sie :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Foundation sehr, habe sie mir auch oft nachgekauft. Im Moment mag ich aber total die Nude Illusion von Catrice :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen