Astor Perfect Stay 24h Concealer - 002 Sand

Es wird Zeit euch meinen neuen Concealer von Astor vorzustellen. Den durfte ich mir ja im Rahmen meiner Kooperation mit kosmetik4less aussuchen.  Das Design ist mit einer plakativen Aufschrift versehen in einem schönen Lila. Mit dem Applikator kann man ausreichend Produkt aufnehmen, um es unter beiden Augen aufzutragen. 


Mit der Deckkraft bin ich ganz zufrieden, ich habe allerdings schon bessere Concealer gehabt, die eine höhere Deckkraft hatten. Rötungen und Unreinheiten bekommt man relativ gut abgedeckt, wobei sie schon noch etwas durchschimmern. Die Haltbarkeit ist auch in super. Ich habe ihn zwar bisher nur bei angenehmen Temperaturen getragen, aber da hat er richtig gut gehalten. Ich musste ihn den ganzen Tag nicht neu verteilen.


Ich hatte gehofft, mir einen Concealer ausgesucht zu haben, der zu meinem aktuellen Hautton passt, aber er ist mir leider noch etwas zu hell. Auch wenn man beim Concealer ein paar Nuancen heller gehen darf, ist er dann doch etwas zu hell. Wobei ich nicht finde, dass er im Behältnis so hell aussah.


Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freue ich mich nun umso mehr auf das Gesichtswasser :D

    Der Concealer klingt interessant, schade dass er zu hell is.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine review! Ich bin irgendwie immer auf der suche nach dem passenden concealer... aber irgendwie hab ich noch keinen perfekten gefunden ;)
    Aber astor mag ich sonst sehr gern!

    Lg verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Concealer in der hellsten Nuance 01 ivory heißt die glaube ich. Die finde ich mega hell, deine Nuance gefällt mir aber sehr gut :). Mit meiner sehe ich unter den Augen noch heller aus, als ich eigentlich schon bin haha

    Dankeschön :* Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer schwierig gerade hautfarbene Produkte ohne zu Testen zu kaufen. Tolle Bilder :) Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem tollen Concealer aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post my dear! Amazing blog! All the best to you and your blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/armani-prima_4.html

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a great concealer! Have a lovely week, babe! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Vor einiger Zeit hatte ich diesen Concealer auch mal aufgebraucht. Und ich finde ihn auch mega toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich eigentlich genau nach hause etwas für mich an. Ich brauche keine all zu starke Deckkraft. Und ich bin so blass da bin ich für alle hellen Concealer dankbar die ich finden kann ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  11. Der Concealer hört sich ganz okay an aber in der Drogerie gibt es allerdings viel bessere.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen