Aufgebraucht im Juni 2016

Ab heute beginnt die zweite Hälfte von 2016. Oh Mann, dabei kommt es mir so vor, als sei es gestern gewesen, als wir Silvester gefeiert haben. Jedenfalls habe ich auch im Juni einige Produkte aufgebraucht und möchte hier mit euch teilen, ob wie ich sie finde und ob ich sie mir demnächst nachkaufen möchte. 


1. Balea Duschgel Limette & Aloe Vera: Balea hat ja immer eine wunderbare Auswahl an toll duftenden Duschgels. Dieses hier ist richtig toll, ich mag den Geruch sehr gerne. Es war schön erfrischend und meine Haut hat es gut vertragen. Ich werde es irgendwann bestimmt nachkaufen.
2. Nivea Diamant Glanz & Pflege Shampoo: Ich benutze nichts anderes mehr. Ist nachgekauft.
3. treaclemoon one ginger morning Duschgel: Auch das ist eines meiner liebsten Produkte, die ich immer wieder nachkaufe, weil sie wahnsinnig gut duften.


4. Nivea Mizellen Wasser: Mein Standard-Abschmink-Zeug. Ist auch bereits nachgekauft.
5. Elvital Tonerde Pflegespülung: Das fand ich ganz interessant. Das Konzept hat mir sehr gefallen, es hat auch echt gut geduftet. Der Pflegeeffekt hat mir allerdings etwas gefehlt. Ich fand es alles in Einem ganz gut, aber ich werde es wohl vorerst nicht nachkaufen.
6. Nivea Sensitive & Pute Deo: Das ist auch mein liebstes Deo, es ist einfach nur perfekt. Es ist geruchsneutral und das ist auch das Schöne daran. Ich habe es mir schon nachgekauft.


7. Nivea Wattepads: Die finde ich nach wie vor richtig gut. Ich denke, ich werde sie nachkaufen.
8. Christina Aguilera Parfum: Den Duft mochte ich ganz gerne. Er war für den Alltag perfekt, wobei ich fand, dass er manchmal auch echt schwer war. Und bei schweren Düften bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Ich denke, dass ich den so schnell nicht nachkaufen werde.
9. essence Shading Powder: Zu schade, dass das auseinander gebröselt ist. Das war perfekt für den Urlaub, da waren Bronzer und Highlight in einem und ich habe das sehr gerne benutzt. Der Browning-Ton war nicht zu orangestichig, der Highlights hätte für mich auch noch etwas intensiver sein dürfen. Ich habe ihn mir bereits nachgekauft, allerdings in einer helleren Nuance.
10. Balea Repair +  Pflege Spülung: Mit der Spülung war ich echt zufrieden. Die hat meine Haare schön weich gemacht und sie ließen sich gut durchkämmen. Werde ich nachkaufen.

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du fleißig mit dem Aufbrauchen. Schade um das Essencepuder!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much my dear :D

    I only know Nivea products but I never tryed this products. All sounds amazing :D

    NEW COOKING POST | Shrimp in beer, and four cheeses pasta.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Treaclemoon Duschgel wurde bei mir auch leer, das duftet einfach nur toll! Und die Tonerde Serie von L'Oreal ist echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Balea Spülung werde ich mir mal anschauen, die hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  6. Den duft von xtina hatte ich auch mal. Nachkaufen würde ich ihn aber auch nicht... Toller post :)

    AntwortenLöschen
  7. Das One Ginger Morning mag ich auch sehr gerne. Das duftet wirklich sehr erfrischend. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Duschgele von Balea und treaclemoon gehören auch zu meinen liebsten <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Den Duft von Christina Aguilera hatte ich auch. Sogar 2 mal. Ich mag ihn sehr und würde ihn sofort nachkaufen wenn ich nicht andere 100 hätte, die darauf warten endlich verbraucht zu werden.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Produkte! Das Duschgel von Treaclemoon liebe ich auch <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Duschgel Ginger Mornings :)

    AntwortenLöschen