essence glossy kiss lipbalm - 03 strawberry kiss

Seit einer ganzen Weile gibt es neue Gloss Lipbalms von essence. Ich habe die damals schon sehr gerne gemocht, weil sie so toll geduftet haben. Aber mir hat auch der Glanz immer sehr zugesagt und nun wollte ich mal sehen, ob die neuen Lipglosse da auch mithalten können. 
Zunächst einmal muss ich sagen, dass der Preis bombastisch ist. Die kosten einen Euro und es gibt sie in fünf verschiedenen Nuancen. 


Ich habe einen Lipgloss extra von weiter hinten genommen und habe mir gedacht, dass ich so auf der sicheren Seite bin, aber Pustekuchen ... Daheim habe ich bemerkt, dass er schon einmal benutzt wurde und ich habe mich so wahnsinnig aufgeregt. Auf der einen Seite bin ich selber schuld, weil ich darauf vertraut habe, dass die hinteren Produkte nicht versifft sind. Auf der anderen finde ich es immer noch widerlich, wie man sich einfach an Produkten, die verkauft werden, vergreifen kann.


Naja, nachdem ich es dann desinfiziert habe, konnte ich den Gloss endlich swatchen. Die Farbe gefällt mir total gut, sie geht ins Altrosa mit einem leichten peachigen Einschlag. Der Gloss ist komplett frei von Glitzer und Schimmer und ist einfach nur schön cremig. Die Farbe ist nicht so ultra deckend, man erkennt einen Hauch von Farbe auf den Lippen, aber mehr auch nicht.



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lipgloss! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mega schön, vorallem für den Preis!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Adorei a cor dele, bem leve, dado um brilho suave


    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Gloss, habe früher öfter peachy glosse getragen, muss ich mal wieder anfangen :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lipgloss <3 Ich finde es auch absolut zum Kotzen, dass die Leute Produkte ausprobieren und dann wieder ins Regal stellen, als ob nichts gewesen wäre...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich finde solche Glosse schön und praktisch für den Alltag.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  7. Cute gloss! I love Essence, it's a good brand :)

    xoxo ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Gloss, ich persönlich mag das Gloss-Gefühl auf den Lippen ja gar nicht.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Farbton, perfekt für den Alltag :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbe total gerne – unaufdringlich und schön sommerlich! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  11. Nochmals vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag glossy lipbalms leider nicht, aber ich denke für z.B. Schminkanfänger sind diese super :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem richtigen Sommer-Liebling aus! Sehr schick.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Schnell noch bei meinem GiveAway mitmachen

    AntwortenLöschen
  14. Ah, wie ärgerlich, dass er schon benutzt war... Bei sowas bin ich auch immer richtig penibel, aber was soll man machen ...
    Für ein bisschen Glanz auf den Lippen finde ich die Lip Glosse von essence echt wunderbar.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja toll aus!

    Wunderschöner Blog - hast eine neue Leserin :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen