H&M Blumenschuhe

Hallo, meine Lieben,

ich nutze den Sommerschlussverkauf momentan mehr als aus und besonders freue ich mich darüber, dass Sachen, die ich mir schon überlegt habe zu kaufen, runtergesetzt sind. So wie beispielsweise diese Schuhe. Ich wollte sie für ein Festival kaufen, habe mich aber danach anders entschieden und knapp einen Monat später gibt es sie für die Hälfte. Mit den Stoffschuhen aus dem H&M bin ich generell sehr zufrieden, ich trage sie momentan sogar lieber als Ballerinas oder offene Schuhe. Mich hat vor allem das schöne Muster angesprochen. Mit Blumen kann man nie etwas falsch machen.


  

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja süß!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. OH, die sind aber hübsch, liebe Ti! Die gefallen mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schuhe und ein tolles Schnäppchen noch dazu :-)
    Mir gefallen die sneaker von h&m auch sehr gut, nur blöd dass ich eine halbe größe hab :/
    Wünsch dir viel freude damit :)

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr gut. Ist genau mein Geschmack.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Die gefallen mir echt super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe sehr schön :-)
    Trage auch sehr gerne so welche :-)

    AntwortenLöschen
  8. I really like this comfy shoes
    kisses

    AntwortenLöschen
  9. ie sind ja goldig <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Momentan mag ich total gerne Blumenprints & diese Schuhe sind echt niedlich :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen