Wunderschöne Kleider von Liebekleider.de

Hallo meine Lieben,
in Kooperation mit www.liebekleider.de möchte ich euch wieder auf deren Online Shop aufmerksam machen. Dabei handelt es sich wieder um einen Shop, der wahnsinnig schöne Kleider anbietet. Der Text stammt von mir, Links mit Schlüsselwörtern wurden vorgegeben.
Der Online Shop bietet neben zahlreichen Hochzeitskleidern auch Abendkleider lang oder Abschlusskleider an.
Die Saison ist eröffnet: nun finden die meisten Hochzeiten und Abschlussfeiern statt. Wer noch auf die schnelle ein Kleid braucht, wird hier definitiv fündig. Vielleicht heiratet auch jemand selbst und sucht noch ein Kleid für günstigeres Geld. Denn schließlich muss es ja nicht immer ein überteuertes Prinzessinnen-Kleid sein. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber Ich bekomme immer einen Schreck, wenn ich in Brautmodenläden sehe wie viel ein Kleid kostet.
Jedenfalls ist die Auswahl in dem Online-Shop gigantisch, ich habe euch mal ein paar meiner Favoriten ausgesucht und den jeweiligen Link noch drunter gesetzt.

Zunächst einmal bin ich ein riesiger Fan von langen Abendkleidern. Sie fallen immer so wahnsinnig schön und sehen total elegant aus. Und mintfarbene Kleider sind für mich sowieso das Wunderschönste. Die Farbe ist so erfrischend und sieht traumhaft gut aus.




Ich finde auch, dass es bei besonderen Anlässen ruhig etwas mehr glänzen darf. Pailetten, Strass und Glitzer in einem schönen Maße sind immer angebracht. In Kombination mit so einer zarten Farbe funktioniert es noch viel besser.




Aber auch kurze Kleider kommen an warmen Tagen besonders gut zu gelten. Ich begeistere mich total für Pastelltöne und so ist mir auch dieses hübsche Kleid ins Auge gestochen.



Mein absoluter Favorit hingegen ist ein Mittelding zwischen langem und kurzen Kleid. Ich weiß, dass diese Vokuhila-Kleider vor Jahren auf den Markt gekommen sind, aber ich habe es nie geschafft mir eins zuzulegen und mittlerweile denke ich, dass es höchste Zeit wird. Denn das kann man wirklich zu allen Anlässen anziehen.


Kommentare:

  1. These dresses are so gorgeous!! <3
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleider Süße :) Gerade in hellblau finde ich sie wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kleider, liebe Ti ... aber nix für mich, ich bin absolut der Hosentyp *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. They are all very beautyful, but the second one is... Perfect!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle echt traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Kleider.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleider!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ti,
    das sind tolle Kleider. Das erste mintfarbene Kleid sieht phänomenal aus. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  9. Das erste gefällt mir am besten! :)
    Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider sind ein Traum!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Kleid schaut schön aus! Ich muss mich über den Sommer auch auf Kleidersuche für meinen Abschlussball machen. Und Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern! :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen