Bestellung auf Nurbesten.de

In Kooperation mit nurbesten.de durfte ich mir ein paar Produkte aussuchen, die ich euch vorstellen kann. Und ich als Nagellack-Junkie habe mich total wohl auf der Website gefühlt und ein paar tolle Sachen gefunden, um mal etwas mehr aus meinen Nageldesigns zu machen. Ich bin schnell auf sehr hübsche Strasssteine, Nieten und Glitzer gestoßen und habe die dann schön in meinen Warenkorb gemacht. Der Versand war hervorragend. Das Päckchen war ruckzuck bei mir. 


Ein Nagellack musste auf jeden Fall mit und den habe ich, zugegebenermaßen nur mitgenommen, weil die Verpackung so genial ist. Kann ein Nagellack noch süßer sein? :D Die Farbe ist auch total süß, das ist ein süßes Lila mit viel silbernem Schimmer. Es ist auch mehr Verpackung als Nagellack, aber hier gebe ich offen zu, dass ich der Verpackung verfallen bin, obwohl die Farbe auch super ist. Er ist im Auftrag sehr schön gleichmäßig und lässt sich toll verteilen.

Hier kommt ihr zum Produkt

Anschließend habe ich mich für bunte Nieten entschieden in den unterschiedlichsten Farben. Besonders schön finde ich die ja in Pastelltönen. Die quadratischen Formen kann ich mir aber auch zu gut auf weißen oder schwarzen Nagellack vorstellen - um noch besser hervorzustechen.

Hier kommt ihr zum Produkt

Es durften auch schlichte Strasssteine in Schwarz nicht fehlen. Ich stelle mir das richtig schön auf dunklem Lack vor und hoffe, dass ich das irgendwann so gut umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Hier kommt ihr zum Produkt

Und natürlich darf der Klassiker nicht fehlen: Silberne Strasssteine. Die gehen immer und so habe ich mich auch damit gut eingedeckt. Es gibt neben großen Steinchen auch kleinere, die man ebenfalls sehr gut verwenden kann für ein tolles Design.

Hier kommt ihr zum Produkt

Ich konnte nicht widerstehen und habe es gleich einmal ausprobiert in Kombination mit schwarzem Nagellack. Die Steinchen kleben super schnell an und halten einen ganzen Abend - je nachdem, was man macht natürlich auch länger, aber ich war feiern und bei mir ist der ein oder andere abgefallen.



Kommentare:

  1. What a beautiful enamel loved design! Beautiful nail art <3
    Xoxo

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja auch was Schönes ausgesucht.
    Wir durften ja auch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist ja mega goldig, habe ich ja noch nie gesehen. Die Seite schaue ich mir mal an :) Die Kombination mit dem schwarzen Nagellack und den Steinen finde ich sehr hübsch<3

    Dankeschön <3 Da passt einiges drauf auf den USB Stick :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nageldesigns mit strasssteinchen
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir auch mal Steine auf meine Nägel gemacht, die sind mir im Laufe des Abends alle abgefallen, ich habe glaube ich, einfach kein Talent dafür :D. Ich finde die Kombination aus Schwarz & Silber immer toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Seite werde ich gleich mal besuchen, der Nagellack ist wirklich total süß :D

    Liebe Grüße, Nadine :)
    Birthday Look -> http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen