Schuhe von Schuhtempel24.de

In Kooperation mit Schuhtempel24 möchte ich euch heute meine neuen Stiefeletten zeigen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Ich durfte mir ein Paar aussuchen und bei mir fiel die Wahl auf dieses Paar. Da ich mich nicht auf den Sommer verlassen kann und es sehr wechselhaft ist, habe ich mich für wärmere Schuhe entschieden. Dann muss ich mich schon nicht im Herbst darüber kümmern. 


Der Versand verlief total schnell, ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen, es gibt eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Farben und Formen. Mein Paar Schuhe habe ich in dieser Kategorie gefunden: http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefeletten/Klassische-Stiefeletten/
Was auch toll ist, dass immer dabei steht, ob die Schuhe gewöhnlich etwas größer oder kleiner ausfallen.


Schaut auch unbedingt auf der Facebookseite vorbei, es lohnt sich total, weil es jeden Monat ein paar tolle Rabattaktionen gibt. Mit einem Like ist man dann immer auf dem Neuesten Stand.
Meine grauen Stiefeletten sitzen bei mir wie angegossen, sie sind aus Lederimitat und haben einen leichten Absatz.


Was ich an den Schuhen unglaublich mag ist, dass sie schön schlicht sind, keine Fransen, Nieten oder sonstige Schmuckelemente haben. Sowas ist mittlerweile echt schwer zu finden und deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich dieses Paar gefunden habe.


Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut. Schön schlicht und man kann sie mit vielem kombinieren :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die würden mir auch gefallen. Die Farbe ist schön und auch die Form. Super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu der tollen Kooperation :))
    Die Schuhe sehen richtig schön aus. Schuhtempel24 hat so eine große Auswahl an Schuhen, da kann man sich gar nicht entscheiden.

    Dankeschön <3 Ich mag beides gerne große und kleine Anhänger :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schlichte Schuhe auch. Besonders gut gefällt mir die Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Stiefeletten ;)
    Ps: auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :) Ich weis nicht ob du mich noch kennst? Ich bin seit gestern nun auch wieder unter den bloggern, leider musste ich komplett von 0 anfangen :(
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei Gelgenheit mal vorbeischaust.

    Liebste Grüße Tina

    http://tinalavogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schuhe!♥ Ich finde es ist sehr interessant das dabei steht wie die Schuhe ausfallen, das klingt irgenwie sehr hilfreich.
    Generell sehr schöner Blog.
    Liebe Grüße
    Mayfair
    von maybemayfair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich persönlich finde die Schuhe sehr schön und werde mal auf der Webseite vorbeischauen. Vielleicht finde ich ja was schönes!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen echt hübsch aus. :) Ich hatte auch schon mal mit dem Shop kooperiert.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful boots. Kisses and have a lovely day :)

    AntwortenLöschen