P2 full color lipstick - 180 rumors to be true

Mittlerweile habe ich mich mit dem neuen Aussehen der P2-Lippenstifte angefreundet und stöbere auch echt gerne durch das Sortiment. Ich probiere mich total gerne durch die ganzen Farben und habe auch jetzt einen hübschen Ton gefunden, den ich für die wärmeren Tage ganz gut fand. Es ist ein heller Orange-Ton, wobei Orange das nicht unbedingt trifft. Es ist jedenfalls kein Nude und auch kein klares Peach, aber es gefällt mir ganz gut. 


Die Verpackung gefällt mir auch immer noch ganz gut, sie wirkt auf mich recht hochwertig.
Die Form des Lippenstiftes finde ich nach wie vor noch etwas eigenartig und gewöhnungsbedürftig, aber, wenn man den Dreh mal raus hat, funktioniert das dann etwas besser mit dem Auftrag. Mit der Spitze kann man allerdings relativ gut die Konturen der Lippen nachzeichnen. Meiner Meinung nach trocknet er die Lippen auch kein bisschen aus, aber ich weiß, dass das manche anders sehen.


Nach wie vor überzeugen mich die Farben aufgrund ihrer wunderbaren Konsistenz und ihrer hohen Deckkraft. Auf Anhieb ist alles abgedeckt und es fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Auf den Lippen hinterlässt er auch einen echt schönen Glanz, der die Lippen etwas pusht. Der Lippenstift ist abgesehen davon auch komplett frei von Gitter und Schimmer.



Kommentare:

  1. Was für eine leuchtende Sommerfarbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farbe, peachy/ orangefarbene Töne trage ich im Sommer sehr gerne - sieht einfach super aus wenn man ein bisschen gebräunt ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag im Sommer total orangene Lippenstifte, die habe ich seit letzten Jahr für mich entdeckt. Ich finde diese Farbe toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Frabe ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Muss ich mir unbedingt auch ansehen!

    Sie steht Dir super!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen tollen Peachton und wie cool, dass er erschwinglich bei p2 zu haben ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen