Kiko Smart Lipstick - 925

Kennt ihr die Lippenstifte von Kiko? Ich habe mir neulich eine neue Farbe gegönnt. Heute möchte ich euch diesen Lippenstift genauer vorstellen. 



Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für meine aktuelle Lieblingsnuance entschieden: Braun. Ich finde braune Lippen momentan so wunderschön und kaufe mir momentan kaum andere Farben, weil ich das so schön auf den Lippen finde. Das ist dementsprechend leider keine Sommerfarbe, sondern eher etwas für den Herbst, aber ich liebe braune Lippen momentan einfach zu sehr.


Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, der Lippenstift hält einiges aus, bevor er komplett von den Lippen verschwindet, also da ist er dann doch standhafter als andere. Er duftet kaum, ich empfinde den Geruch als neutral, was sich auf den Lippen meiner Meinung nach immer gut macht.
Momentan ist es leider etwas zu warm für Lippenstift, die schmelzen mir alle dahin, sobald ich sie mitnehme, deswegen kommen nun meine Lipglosse wieder zum Vorschein.


Die Farbe ist super schön deckend, hinterlässt einen leichten Glanz und ist von der Textur her sehr angenehm. Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet werden. Ich benutze vorher immer einen Lipliner, weil ich letzter Zeit zu viele schlechte Erfahrungen mit auslaufenden Lippenstiften gemacht habe und ich würde ihn auch hier empfehlen - einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen.


Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift, der steht dir echt gut :) Leider konnte ich mich bisher nicht zu Kiko Produketen durchringen, ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden was mir gefällt. Bin nächsten Monat bei uns wieder in der Rheingallerie shoppen und werde dann dort mal im Store vorbeischauen. (: Vielleicht werde ich ja doch noch fündig.

    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gar nicht schlimm das du gerade am liebste Braun trägst obwohl es keine Sommerfarbe ist :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist mega schön *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher noch keinen Lippenstift von Kiko, aber deine Review hört sich sehr vielversprechend an <3 Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und ideal für den Herbst. Ich muss mir auch mal wieder nen brauenen Lippenstift zulegen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern - hat mich sehr gefreut. :)
    Die Farbe ist echt toll! Ein Kiko hat erst kürzlich bei uns in der Nähe aufgemacht, da muss ich unbedingt mal vorbeischauen.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr hübsch, ich habe bisher gar keinen Lippenstift von Kiko. Die haben so tolle Farben.

    Dankeschön <3 :) Die knallen so richtig in der Sonne haha :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist richtig schön aber sie steht mir sicher nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Töne, dieser sieht ähnlich aus wie "Retro" von Mac, den liebe ich total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. This shade is gorgeous ! Kisses :)

    AntwortenLöschen