Endlich habe ich einen Jumpsuit gefunden

Nach langer Suche habe ich endlich einen wunderschönen Overall gefunden, der in allen Hinsichten perfekt ist. Ich habe eine Ewigkeit nach einem Jumpsuit gesucht, doch es hat nie einer gepasst, ohne, dass er aussieht, als würde ich eine Windel tragen oder dass ich nur mi viel Mühe reinkomme. Dieser hier ist perfekt, ich kann ihn problemlos anziehen und ich finde das Muster richtig schön. Es gefällt mir wahnsinnig gut und er war auch nicht allzu teuer. Ich habe ihn im H&M gefunden und dafür 15€ gezahlt, was ich richtig gut finde. 


Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus. Ich mag die Farben und das Muster sehr gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Jumpsuit mega! Er steht dir bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit sieht richtig schön aus :) Ich hatte letztens einen an und der sah so schrecklich an mir aus xD Meinem Freund hat er auch nicht gefallen.

    Das Buch ist auch wirklich richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön. :) ich habe einen weissen bei primark gefunden:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Muster auf Jumpsuits oder Kleider total gerne :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit sieht sehr schön aus! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Was lange währt. wird gut. :) Ich finde den echt hübsch, könnte mir auch gut gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßer Jumpsuit!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Jumpsuits generell Klasse *.* Der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich will mir dieses Jahr auch auf jeden Fall ein Jumpsuit aus Amerika zulegen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen