Sale im H&M

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr auch bemerkt, dass überall mittlerweile Sommerschluss-Verkauf ist und ich kann euch nur raten mal vorbeizuschauen. Im H&M habe ich beispielsweise lange ein paar Oberteile im Blick gehabt, die ich mir kaufen wollte, es aber nicht getan habe, weil ich sie nicht „unbedingt“ gebaucht habe. Und ich bin froh darüber, dass ich gewartet habe, weil sie jetzt nämlich reduziert sind. So wie beispielsweise dieses Top. Das ist auch gleichzeitig das meist getragendste Muster dieser Saison :D Dazu gibt es nämlich noch eine Hose, ein T-Shirt, ein Kleid, etc. Ich finde die Farbkombinationen sehr hübsch und meiner Meinung nach eignet es sich perfekt für diesen Sommer. Zudem gefallen mir die breiten Träger und dass das Top oben gerade geschnitten ist. Ich hatte noch nie so einen Ausschnitt. Aber es gefällt mir total gut und ich hoffe, dass ich noch weitere Schnäppchen finden kann.


Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein süßes Top, cool dass du es sogar im Sale finden konntest :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. It's gorgeous! ❤️❤️❤️ I haven't been on the sales yet 😬
    I'd really love if you visit my blog, I think you will like my new post :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder ein sehr hübsches Teil erwischt, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post my dear! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/louis-vuitton.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Top! Ich bin gerade so im Prüfungsstress, dass ich gar nicht realisiert habe, dass es bei H&M einen Sale gibt. Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, wenn man vorher schon ein paar Stücke ins Auge gefasst hat und damit nun ein Schnäppchen machen kann! ;)
    Bei mir ist dann gerne die passende Größe ausverkauft oder so...

    AntwortenLöschen
  8. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Top :) Ich mag ja so Mustersachen total <3

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic!
    Aber Schlussverkauf ist echt nix für mich. Viel zu stressig!^^ Da kaufe ich dann meist aus lauter Überforderung schlicht gar nix. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das Top gefällt mir so gut :).
    Diesmal im Onlinesale hat mir sooo viel super gefallen aber ich habe in letzter Zeit so viele Klamotten gekauft, ich kann die alle kaum tragen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Top sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen