Sparkly Sneakers

Heute möchte ich euch mein wunderschönes, neues Paar Sneakers vorstellen. Sie sind von vorne total schlicht in Schwarz gehalten, aber sobald man sie umdreht funkeln die einzelnen Glitterpartikel um die Wette. Die Schuhe sind relativ leicht, ich habe zwar schon leichtere Schuhe gehabt, aber auch definitiv schwerere. Diese hier sind so gesagt genau in der goldenen Mitte. 


Nicht nur, dass die Sneakers sehr hübsch aussehen mit ihrem Glitter auf der Ferse, sie sind zudem auch ultra bequem. Die Sohle ist extrem weich und für Sneakers sind die Schuhe echt warm.
Zu meinem Glück waren die Schuhe auf 20€ reduziert; ich habe sie im Pimkie gefunden.
Die Sneakers sind komplett schwarz und lediglich unten komplett weiß. Ich hätte sie mir gerne in ganz schwarz gewünscht, aber so gefallen sie mir auch schon richtig gut.



Kommentare:

  1. sehr süße Schühchen! Viel Spaß mit denen.

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneakers sind toll, liebe Ti, was mich nur immer stört, daß sie weiße Sohlen haben ... ich mag sie lieber ganz schwarz ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Den Stift habe ich mir extra in China bestellt (gleich mehrere), weil ich hier nirgends einen mit so dünner Spitze gefunden habe.
    Deine Schuhe sind übrigens sehr hübsch :) ich mag Glitzer an Schuhen total gern.
    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mega schön *_*
    Ich finde das Glitzer hinten macht sie noch mal zu einem richtigen hingucker
    Wenn du willst kannst du bei mir vorbeischauen, da läuft gerade eine Verlosung wegen meinem 1. Bloggeburtstag, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen