Catrice PULSE OF PURISM LE

Es ist einfach nur unglaublich, ich habe vor Kurzem wieder ein wunderschönes Päckchen von cosnova erhalten :) Vielen, lieben Dank dafür. Die LE ist einfach nur wirklich bezaubernd, ich mag die wunderbare Verpackung und das alles farblich schön im selben Farbschema gehalten ist. 


PURE METAL PALETTE



Sind das nicht wunderschöne Lidschatten? Wenn das nicht grandiose Farben sind, dann weiß ich auch nicht. Die schimmern abartig schön und sind so genial pigmentiert, das kann man sich kaum vorstellen. Auf dem Bild ist es nicht annähernd so schön wie sie in Realität sind, also die solltet ihr euch wirklich unbedingt ansehen, die sind einfach der Wahnsinn! Und nicht nur das, sie lassen sich total gut verteilen und noch besser verblenden.


POWDER BLUSH



Mit dem Ton auf den Wangen sieht man gleich viel frischer aus und er erinnert mich zudem total an den Sommer. Ich wünsche mir endlich wärmere Temperaturen und hoffe, dass ich ihn mir wenigstens so ein Stückchen her hole. Solche frischen Farben sind einfach nur traumhaft :) Der Blush ist frei von Schimmer oder Glitter und komplett matt. Ich liebe rötliche Blushes, es ist mal etwas anderes als das typische Rosa oder Peach und lässt sich super mit anderen Produkten kombinieren.


Ich trage den Blush mit einem größeren Pinsel auf, da der Blush schon relativ stark pigmentiert istEr hält bei mir den ganzen Tag und verblasst auch im Laufe des Tages nicht. Es passiert sehr schnell, dass man zu overblushed aussieht und das dann auszubaden ist gar nicht so einfach. Deswegen immer mit ganz wenig anfangen, denn abdunkeln geht immer.


BROW POMADE STICK



Den Stift finde ich wirklich sehr praktisch, ich habe bisher nur Pomaden in kleinen Tiegeln gehabt, in so einer Stiftform bisher noch nicht. Man kann die Pomade sehr gut verteilen, sodass das Ergebnis gleichmäßig wirkt und keine „Löcher“ entstehen. Trotz cremiger Textur kann man die Augenbrauen mit dem Stift toll definieren. Das Gute daran ist, dass man die Pomade zudem gut dosieren kann. Ich trage es manchmal auch mir einem Pinsel auf und je nachdem, wie intensiv bzw. deckend ich das haben möchte, nehme ich mehr Produkt auf.


PURE RADIANCE GLOWRIZER



Diese gelartige Textur ist eine Mischung aus Primer und Highlighter, wenn ich das richtig verstanden habe, wobei ich sie eher als Primer verwende. Sie zieht sehr schnell ein und lässt den Teint auch etwas ebenmäßiger aussehen.


NAIL LACQUER



Also zuerst einmal muss ich die tolle Optik der Nagellacke loben, das eckige Design ist so schön elegant, es gefällt mir total gut. Vor allem gefallen mir auch zudem die beiden Farben echt gut, das Blau hat es mir besonders angetan, es ist so schön kühl und trüb, das gefällt mir total gut.


Kommentare:

  1. Dieser Primer/Highlighter interessiert mich auch. Den werde ich mir evtl im Ausverkauf holen. Ansonsten habe ich mir nur den Augenbrauenpomadenstift (langes Wort ^^) aus der Le mitgenommen. Und ich finde ihn auch sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Produkte schauen richtig toll aus! Die Verpackungen sind alle sooo hübsch gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die lacke total an. Da muss ich unbedingt mal stöbern :)
    Auch den Primer finde ich sehr spannend! Eventuell kann man ihn auch mit der Foundation vermischen?
    Werde ich auf alle Fälle mal austesten.

    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung!
    Der Primer sieht so toll aus, bei meinem dm war er aber leider schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE irgendwie nicht so ansprechend, vieleicht die nächste LE von Catrice gefällt mir besser :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen