Pummeluuuuuuff

Geht ihr eigentlich auf Faschingsumzüge? Als ich ein Teenager war, bin ich relativ oft unterwegs gewesen und hatte ein paar coole Outfits, aber es hat die Jahre über abgenommen und jetzt gehe ich höchstens einmal während der Faschingszeit mal weg. Letztes Jahr habe ich es komplett ausgelassen, aber dieses Jahr bin ich bei meiner Freundin zu Besuch und wir gehen zusammen feiern. Da alle meine Outfits bisher eigentlich eher für Drinnen geeignet sind, habe ich nun etwas gesucht, was sich auch für Draußen eignet. 


Deswegen habe ich gleich an einen süßen Onesie gedacht, der schön kuschelig ist und mich auch bei niedrigen Temperaturen wärmt.
Zuerst wollte ich als Einhorn gehen und ich habe auch ausgesprochen süße Onesies auf Amazon gesehen, aber leider sind die Lieferzeiten zu lange gewesen und so musste ich schnell nach einer Alternative suchen. Und letztendlich bin ich auch im Primark fündig geworden.


Und so kommt es, dass ich mich nun als Pummeluff verkleide. Der Onesie ist einfach nur zuckersüß, die Kapuze ist einfach grandios und sehr detailgetreu. Und es ist von oben bis unten einfach nur superwarm und super kuschelig. Ich werde es definitiv zuhause auch tragen, wenn ich es mir mal gemütlich machen möchte oder wenn es draußen mal wieder etwas kälter sein sollte.


Kommentare:

  1. Ich gehe nicht auf Faschingsumzüge, mag ich ehrlich gesagt nicht. Momentan ist mir das auch alles viel zu gefährlich bei den ganzen Besoffenen die rumlaufen :-/ Die Sicherheit von meinem Baby und mir geht einfach vor. Der Onesie ist unglaublich niedlich *_*

    Das kann ich absolut verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie süß. :-) Ich gehe nicht auf einen Faschingsumzug...wüsste auch garnicht, wo in meiner Heimat Berlin überhaupt einer sein sollte. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool ist das denn - ein Pummeluff?? Ich bin ja schon etwas neidisch :D
    Viele Grüße und viel Spaß damit!
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Geiiiiil ich finde das ist eine mega Idee mit dem Onesie!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also an Karneval gehe ich selber nicht feiern. bin nicht so der karnevalsmensch. wünsche dir einen tollen Abend. liebe Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal richtig süß aus das würde ich mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, lustig wird es aussehen, und auf jeden Fall warm halten!
    Viel Spaß, liebe Ti!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Idee von dir :).
    Ich feier eigentlich eine ganze Woche Karneval, dieses Jahr leider nur an Weiberfastnacht & Rosenmontag weil ich viel wegen meiner Uni zutun habe. Ich bin als Maleficent gegangen. Denke das ich das Kostüm Montag auch wieder anziehen werde, da gehe ich zum ersten mal den Rosenmontagszug gucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So cool jetzt hattest ein Outfit und gleichzeitig noch ein Homeoutfit besser geht es ja kaum hihi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, der Onesie ist wirklich zu süß.

    AntwortenLöschen