In Love with HEMA

Worte können nicht beschreiben, wie toll ich HEMA finde. Sie können es wirklich nicht. Es vergeht kein einziges Mal, dass ich den Laden betrete und mit leeren Tüten rausgehe. Neben süßem mintfarbenen Geschirr gibt es dort auch zuckersüße Babysachen oder auch tolle Schreibwaren. Und bei den Schreibwaren bin ich stecken geblieben und musste mich wirklich zurückhalten. Es sind die kleinen Dinge, die mir da so viel Spaß machen, ich brauche sie auch gar nicht so notwendig (ich habe SO viele Post-Its!), aber - wie gesagt - es macht so viel Spaß.


Dieses Federmäppchen fand ich einfach nur mehr als zuckersüß. Und das Beste sind jedes Mal die Reaktionen, wenn jemand das Mäppchen sieht: "Was ist das?" :D Zugegeben, es gibt da schon viele Interpretationsmöglichkeiten. Von Massage- bis Pinselreinigungsunterlage war alles dabei.
Es besteht komplett aus Silikon und es finden genug Stifte ihren Platz in dem rosa Mäppchen. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar, es kostet gerade mal 4€.


Die Stickynotes hingegen kommen in einem süßen, kleinen Booklet, das vorne mit glitzernden Kreisen verziert ist. Insgesamt sind darin acht verschiedene Sorten von Sticky-Notes, die das Design von der Vorderseite teilweise mit aufnehmen. Mir gefallen die Karton-farbigen Haftnotizen davon am besten, die Optik entspricht wirklich total meinem Geschmack und ich liebe es so den Alltag etwas aufzupeppen und meinen Kalender damit vollzukleben.


Auch hier ist der Preis wirklich sagenhaft, man bekommt dieses kleine Büchlein für 1,50€.


Kommentare:

  1. Awww ist das süß :) Ich musste auch erst überlegen was das sein könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Hema hat wirklich tolle Sachen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Hema gar nicht, bis ich vor einer Woche nach Holland gezogen bin :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen