Glitzerfummel

Die nächste Zeit wird mein Blog etwas fashionlastiger, weil ich aktuell so wunderschöne Sachen überall finde und mein Kleiderschrank dazu platzt. Aber es ist ja auch momentan ganz großer Winterfell überall, da ist es auch nicht mal ganz so tragisch, wenn man mit einer komplett neuen Kollektion nach Hause kommt.


Diesen wunderschönen Rock habe ich im C&A gefunden. Das ist ein altrosafarbener, zweilagiger Rock, der mir bis zu den Knien geht und einfach nur fabelhaft aussieht. Er ist wirklich wahnsinnig schön und man fühlt sich darin wie eine Prinzessin, wenn man ihn an hat. Mittlerweile ist er auch reduziert, aber ich habe bereits gesehen, dass er runtergesetzt ist. Ich habe ihn noch für 15-20€ gekauft.


Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist ja wirklich toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fashion und freue mich mehr darüber auf deinem Blog zu lesen :) Der Rock glitzert wirklich schön und ich bin mir sicher er steht dir toll ❤

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock schaut cool aus. Da freut mich sich bestimmt noch mehr auf den kommenden Frühling wenn man weiß, dass so etwas Tolles im Schrank hängt und darauf wartet ausgeführt zu werden.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Rock :)
    Auf eine fashionlastigere Zeit freue ich mich schon!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh was für ein schöner Rock.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich schöner Rock, ich mag den metallischen Look. Ich werde auf deinem Blog jetzt öfter vorbei schauen.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich diesen Rock gesehen, hätte ich mir diesen auch gekauft, ein sehr wunderschöner Rock :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen