Rüschentop

So langsam wird es ja wieder wärmer und die Woll- und Sticksachen können so langsam wieder eingepackt werden. In meinen Kleiderschrank ziehen nun ganz langsam aber sicher meine Frühlingssachen ein und so kommt es, dass ich mir dieses hübsche Rüschenoberteil zugelegt habe. Es ist in einem wunderschönen Grau und es ist hoch geschnitten mit einem runden Ausschnitt. Im Brustbereich gibt es tolle Rüschen in V-Form.


Es ist sehr schlicht und für mich perfekt für die Arbeit, weil es wirklich sehr bequem ist. Mich hat es sofort angesprochen und ich trage es super gerne mit einem Cardigan darüber, wenn es dann doch mal etwas kälter werden sollte. Fündig geworden bin ich beim C&A. Ich kaufe dort nicht immer ein, aber wenn ich etwas finde, dann gefällt es mir immer sehr gut. 



Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht so hübsch aus mit den Rüschen und in der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super süß aus. Sieht auch sehr bequem aus :)

    Das ist wirklich schade, dass die Haare so nachdunkeln, wenn man älter wird.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr sind diese Rüschen ja sehr modern, habe mir auch schon einige Teile von H&M rausgesucht, der trend gefällt mir sehr. Tolles Oberteil :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig hübsch aus! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht echt richtig süß aus was du dir da gekauft hast :) C&A bin ich selten drin, weil die Sachen immer relativ groß ausfallen. Mich findet man immer bei New Yorker oder H&M

    AntwortenLöschen