Schmuckstücke

Am allerliebsten schaue ich beim Winter-Sale-Shopping bei den Schmuckständern vorbei, denn dort findet man unglaublich schöne Teile, die sehr stark reduziert sind. Ich musste mich wirklich zurückhalten, dass ich nicht alles mitnehme. Denn wahrscheinlich kennt ihr es auch, dass Modeschmuck super schnell anläuft und ich für meinen Teil finde es dann sehr schade viel Geld dafür auszugeben und dann nur ein paar Monate nur etwas von dem Schmuckstück zu haben.


Bei den Ringen probiere ich mich mittlerweile mit Nagellack etwas zu helfen und es funktioniert auch recht gut, bei den Ohrringen traue ich mich da schon etwas weniger.
Jedenfalls musste ich mittlerweile feststellen, dass ich für lange und große Ohrringe einfach zu quengelig bin :D Sie schmerzen nur noch und ich kann sie nach wenigen Stunden kaum mehr ertragen.


Deswegen greife ich mittlerweile im Alltag lieber zu Steckern, die dann ruhig etwas größer (Groß für Stecker) ausfallen dürfen.
Diese beiden Paare haben mir besonders gut gefallen. Beide entsprechen genau meinem Geschmack und sie sind nicht zu auffällig und runden trotzdem jedes Outfit perfekt ab. 


Ringe habe ich eine Weile lang auch kaum getragen, weil meine Finger anschließend immer so grün geworden sind. Nun habe ich den Nagellacktipp in die Tat umgesetzt und siehe da – es hilft tatsächlich! Seitdem habe ich keine grünen Ränder mehr.
Insgesamt habe ich mir drei Ringe ausgesucht und finde sie alle optisch ansprechend. Das zweite Paar Ohrringe passt sogar farblich zum Ring auf dem zweiten Bild, obwohl ich das nicht beabsichtigt habe.





Kommentare:

  1. Ich kenne das ärgerliche Problem mit Modeschmuck und kaufe deshalb nur noch echtes Silber/Gold :) Außer bei Statementhalsketten da wird fleißig wie bei dir Nagellack verwendet :) Die Ohrringe sind wirklich hübsch und die Ringe sind auch ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft, ich kann das Problem, das Modeschmuck so schnell anläuft. Immer wieder ärgerlich :/
    Viele Grüße
    xx
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    das Problem kenn ich auhc aus alten Tagen, mittlerweile kaufe ich nur noch ganz ganz selten mal Modeschmuck ...aber, coole Ringe hast Du da entdeckt :O)
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich liebe ja Gold und Roségold.


    Süsse ich habe über die Langzeitwirkung von dem LipVolumizer geschrieben. Unglaublich das Ergebnis! Darf ich dir einen bestellen?

    AntwortenLöschen