Meow

Wenn die Handyhülle das Herz nicht höher schlägen lasst, dann weiß ich auch nicht. Mein Handy trägt jetzt seit Wochen diesen Traum in Rosa und ich finde es einfach nur mehr als niedlich. Die zuckersüße Hülle gibt es im H&M für 6€ zu kaufen. Die rosa spiegelnde Oberfläche hat neben den süßen Öhrchen, die man auch sieht, wenn man sein Handy normal in der Hand hält, auf der Rückseite eine kleine Fratze. Ich deute das als Katze, andere sehen es als Fuchs, aber tief im Inneren wissen wir alle, dass das eine Katze ist :D


Am meisten hat mich überrascht, dass die Hülle nicht komplett hart ist, sie ist noch leicht elastisch, sodass man auf alle Fälle nicht überaus vorsichtig damit umgehen muss, denn so schnell bricht da kein Ohr ab. Die Hülle ist für die Iphone 5/5s gemacht – ja, wer es noch nicht mitbekommen hat, ich habe nun ein neues (aber dennoch gebrauchtes) Handy, da mein altes (auch gebrauchtes) Handy von dem ein auf den anderen Tag den Geist aufgegeben hat.


Kommentare:

  1. was für eine süße hülle :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist ja mega niedlich *_* Gefällt mir total gut :)

    Ein Babybett muss 7 Wochen auslüften, da ist es besser wenn man schon eins hat :D Kann gerne ein Bild zeigen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass die Ohren nicht abbrechen können :) Tolle Hülle, echt niedlich :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Die Handyhülle sieht wirklich richtig süß aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super süß!!!! Die würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja mir gefällt die Farbe auch super gut, ein sehr eleganter Lippenstift =)

    Eine echt super süße Hülle, ich stehe eh total auf Rosa und Katzen finde ich auch super süß. Heutzutage geben die Handys auf einmal schnell den Geist aus, super nervig.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die aschrosa Farbe sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Amazing case *-* So pretty!
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen