P2 Nude Benefit Nagellack - 070 Vacation with friends

Und schon wieder konnte ich den wunderschönen Nude Benefit Nagellacken nicht widerstehen und habe mir das wunderschöne dunkle Braun gekauft. Es ist die dunkelste Farbe der Reihe und es gefällt mir auf den Nägeln selbst ausgesprochen gut.


Auch hier habe ich, wie so üblich bei mir, zwei Schichten verwendet. Er braucht nicht unbedingt zwei, eine große macht es auch, aber auf diesen Bildern sind es zwei Schichten.
Mir gefällt auch der wunderschöne Glanz, den der Lack auf den Nägeln hinterlässt und vor allem, dass er sich auch so schön gleichmäßig verteilen lässt.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Ich habe zwar nach drei Tagen die ersten Absplitterungen wahrgenommen, aber das finde ich in Ordnung.


Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Farbe. So einen Ton habe ich noch gar nicht zu Hause.
    Leider führt mein Dm leider kein p2 mehr..
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Nach drei Tagen absplittern festzustellen ist wirklich okay. Da hat man halt mit seinen Händen auch schon abgewaschen und sonstiges erledigt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mag momentan braune Nägel sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shade!
    Have a lovely day sweetie!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shade!
    Have a lovely day sweetie!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. I love this shade, it just goes with everything
    Have a lovely day sweetie!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mir seit langem auch bald wieder meine Nägel lackieren und denke es wird auch braun werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Braun ist so eine schöne Farbe, finde ich sehr hübsch auf den Nägeln und auch auf den Lippen :D

    Dankeschön <3 Babysachen sind sowieso total niedlich :D

    AntwortenLöschen