essence Super Precise Eyeliner

Der Name des Eyeliners spricht eigentlich für sich. Denn, was mir auf jeden Fall sofort bei dem Eyeliner aufgefallen ist, ist die super filigrane Spitze des Eyeliners mit der man im Handumdrehen einen Lidstrich ziehen kann. Die Farbe ist ebenfalls grandios, es ist ein richtig schönes Tiefschwarz, das komplett deckend ist und nichts durchblicken lässt. Es ist ein klassischer Dip-Eyeliner, den man problemlos aufdrehen kann.


Zudem ist er auch noch wasserfest und hält somit wirklich den ganzen Tag, ohne zu verblassen. In der Lidfalte verschwindet er ebenfalls nicht. Ich nutze ihn momentan täglich, weil man, wie bereits erwähnt, total dünne Linien ziehen kann, die für den Alltag einfach nur wunderbar sind.
Den Eyeliner gibt es für knapp 2€, was natürlich unschlagbar ist für die Leistung, die der Flüssigeyeliner erbringt.


Kommentare:

  1. Ich liebe die essence Eyeliner in wasserfest, die halten wirklich den ganzen Tag & die sind so ergiebig :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. diesen Eyeliner kenne ich noch nicht.benutze sonst immer den Stift von essence. Liebste Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich spannend an. Ich bin aber mit meinem von L'Oreal sehr zufrieden. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt gut aus. Ich nutze im Moment von NXY den super skinny Eyeliner, der ist auch super :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp.... ich glaube ich muss mal wieder in der Theke von Essence vorbeischauen.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Eyeliner glaube ich auch zu Hause, aber noch nicht ausprobiert :D Der macht ja wirklich total dünne Linien <3

    Dankeschön, das freut mich, dass du das sagst :) :** <3

    AntwortenLöschen
  7. Das schöner Eyeliner den habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Muss ich mal zu Rossmann gehen und noch mal schauen :) Der hört sich echt klasse an

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den total, echt ein super Produkt :) xx

    AntwortenLöschen