Mein Weihnachtsgeschenk

Ich habe hier bisher noch gar nichts gepostet, was mit meinen Weihnachtsgeschenken zu tun hat, aber eines möchte ich unbedingt zeigen, auch wenn ich wirklich sehr spät dran bin. Das Geschenk hat mir mein Freund gemacht. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das Geschenk geöffnet habe und mir diese schwarze Box entgegenkam. 


Da ich immer zu den gleichen Farben greife, wusste er vermutlich auch, dass mir dieser hier gefallen wird. Auch der Schnitt des Geldbeutels gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist super schön weich und hat noch den typischen Ledergeruch, ich hoffe, dass er jedoch bald verfliegt.


Er erfüllt auch alles, was ich mir in einem Geldbeutel wünsche. Abgesehen von der hübschen Farbe ist es mir wichtig, dass das Fach für das Kleingeld im Inneren des Geldbeutels ist. Ich hatte so viele Geldbeutel, bei denen er außen war und sobald mal etwas nicht richtig sitzt, die Münzen nur so durch die Tasche geflogen sind. Noch schlimmer ist es, wenn man ihn aus der Tasche holt und die Münzen sich dann auch noch auf dem Boden verteilen.


Was es zudem noch bietet ist genug Stauraum für Karten. Es ist noch viel mehr Platz im Innenraum des Geldbeutels dafür. Neben den wirklich wichtigen Sachen, wie Ausweis, Krankenkassenkarte, Führerschein, etc. ist auch noch genug Platz für zahlreiche Kundenkarten - und ja, ich gehöre auch zu denjenigen, die von alles und jedem eine Kundenkarte besitzt.



Kommentare:

  1. Der Geldbeutel sieht wahnsinnig toll aus, ich mag die Farbe total <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von deinem Freund, der Geldbeutel ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt super super schön!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen