Pantene Pro-V Repair & Care Spülung

Ich möchte euch heute von meiner neuen Spülung berichten. Dieses Mal habe ich mir eine von Pantene Pro-V ausgesucht. Trotz meiner Lieblingshaarprodukte von Nivea teste ich mich immer liebend gerne durch neue Pflegespülungen, um mal zu schauen, ob es eventuell etwas auf dem Markt gibt, das meinen Haaren besser bekommt als Nivea. Die Repair & Care Spülung schien für mich ein geeigneter Kandidat zu sein, um mal etwas Neues auszuprobieren.


Also generell kann ich sagen, dass ich nach einer Anwendung immer das Gefühl habe, dass meine Haare sich wesentlich gesünder anfühlen als sie es tatsächlich sind und das ist schon einmal viel wert. Meine Haare lassen sich ganz gut durchkämmen und meine Spitzen fühlen sich nicht mehr komplett ausgetrocknet an. Für mich ist die Spülung eine sehr gute Alternative zu Nivea, falls mein Haar mal wieder etwas Anderes braucht.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Pantene Pro-V! Meine Haare sind mir echt dankbar dafür, dass ich diese Produkte verwende^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende aus dieser Reihe das Shampoo & Spülung in einem & ich finde das Produkt soooo gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen