Erfrischung Pur

Als ich neulich in meinem Lieblings-Sushi-Restaurant war, habe ich diese leckere Bio Limo gefunden und mittlerweile trinke ich sie dort immer, wenn ich da bin. VIO hat eine limitierte Sorte auf dem Markt, die es ganz schön in sich hat. Nichts ist so schön erfrischend, wie dieses Getränk. Die Limo beinhaltet Gurke und Limette und das schmeckt so wahnsinnig gut. Es ist schön süß und hat aber noch einen neutralen Nachgeschmack von der Gurke. Mir schmeckt es total gut. Leider finde ich diese Limo nicht im Einzelhandel, es gibt sie jedoch online zu kaufen und ich hoffe, dass es sie noch ganz lange gibt, denn ich kann mir nichts besseres vorstellen im Sommer, als dieses Getränk eisgekühlt mit einem Stohhalm!


Kommentare:

  1. Hmm, klingt sehr erfrischend, liebe Ti!
    Danke für den Tip!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das glaube ich, dass der schmeckt, denn ich habe vor kurzem so etwas als Cocktail getrunken und der hat mir auch ziemlich gut geschmeckt.
    Schade, dass es den hier vielleicht nicht im Einzelhandel gibt.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Solche Getränke trinke ich zwischendurch ziemlich gerne, aber eiskalt muss das Getränk sein :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen