Rituals Yogi Flow Duschgel

Was mich dazu geritten hat ein 8€-Duschgel zu kaufen, kann ich mittlerweile gar nicht so genau begründen. Ich habe mich auch oft nicht sonderlich für Rituals interessiert, aber da bei uns in der Stadt vor einer Weile ein Rituals-Store aufgemacht hat, bekam ich öfters die Gelegenheit dort hineinzublicken. Auch was Duschschäume anbelangt packte mich da die Neugier, weil ich auch das noch nie ausprobiert habe.


Fakt ist jedoch, dass ich bisher noch nichts Negatives zu Rituals gelesen oder gehört habe. Dementsprechend habe ich die 8€ guten Gewissens zahlen können.
Mir hat die Yogi-Variante total zugesagt, der Duft ist einfach nur himmlisch. 'Indian Rose & Sweet Almond' heißt es in der Überschrift - und das in Kombination ist wirklich ein Traum von Duft.


Der Unterschied bei der Anwendung ist natürlich gewaltig, man kann den Schaum keineswegs mit einem Gel vergleichen. Es ist etwas ungewohnt, aber hat sich dennoch total gut auf der Haut angefühlt. Meine Haut fühlt sich jedenfalls nach dem Duschen weich und gepflegt an. Im Anschluss hat man auch noch etwas länger was von dem Duft, denn er verfliegt nicht so schnell. Ich bin jedenfalls total begeistert und kann jetzt schon sagen, dass das nicht mein letztes Duschgel sein wird.


Kommentare:

  1. Wenn die Marke nicht so teuer wäre, hätte ich mir schon längst was davon gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. I've heard a lot of good things about this brand :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rituals Produkte! Da bekommt man echt was für sein Geld :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch begeistert von den Rituals-Duschschäumen, allgemein von den Produkten. Ich habe auch den "Yogi Flow" und er gefällt mir sehr. Sehr schön finde ich noch die Düfte "Zensation" und mein Lieblingduft ist "Ritual of Sakura". Für mich lohnt sich der Preis :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Duschgele/-schäume von Rituals, die Duftrichtung hatte ich in meinem Rituals Adventskalender & ich freue ich, diesen schon zu benutzen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen