Ein neues Zuhause für meinen MacBook

Diese wunderschöne Laptop-Tasche im Bohemien-Stil wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt von Estarer. 
Ich habe sowieso nach einer Laptoptasche gesucht, weil ich ja seit einem Jahr nun mit meinem MacBook glücklich geworden bin. Vorher habe ich meine Laptops immer einfach so in die Tasche gepackt, aber ja ... es ist ja bekannt, dass Apple nicht gerade die günstigsten Produkte auf den Markt bringt und ich möchte lieber etwas vorsichtiger damit umgehen. 
Mit der Qualität der Tasche bin ich super zufrieden. Nicht nur, dass sie optisch wunderschön ist, ist sie auch innen etwas gefüttert, sodass der Laptop auch etwas mehr Schutz erhält. Nun kann ich meinen Laptop auch unterwegs mitnehmen und muss mir keine Gedanken machen, ob es in meiner Tasche Kratzer oder Schmutz abbekommt. Man merkt auf Anhieb, dass die Tasche sehr gut verarbeitet wurde und auch die Farben sind sehr schön kräftig. 
Hier könnt ihr euch die Tasche genauer ansehen, falls ihr auch Interesse daran habt.


Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Design, gefällt mir sehr gut :).
    Ich habe mir auch eine Hülle für mein Laptop geholt, als ich mir diesen gekauft habe, die sind super praktisch, da ich so ein Tollpatsch bin & mein Glas öfters verschütte, die Hülle hat mir schon sehr gut dabei geholfen, das es nicht den Laptop getroffen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Laptop Tasche sieht wirklich sehr schön aus :)

    Die sind wirklich total lecker und nicht nur für Babys hehe :D

    AntwortenLöschen